MAP Sensor Anschluß - Drosselklappe

Diskutiere MAP Sensor Anschluß - Drosselklappe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen,   Habe heute den Schlauch und auch das kleine Winkelrohr, dass vom MAP Sensor zur Drosselklappe geht, erneuert. Hatte sich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
Habe heute den Schlauch und auch das kleine Winkelrohr, dass vom MAP Sensor zur Drosselklappe geht, erneuert. Hatte sich schon leicht aufgelöst das ganze Zeugs.
 
Jetzt meine Frage: Da wo der das kleine Plastikrohr in die die DK geht ist so eine Art doppelter Gummistopfen mit Loch. Als ich das Teil zum säubern raus nahm sah ich, das beide Öffnungen offen sind. D.h. das dann doch Nebenluft gezogen wird...Oder???
 
Muss das so sein? Oder gehört da was rauf, was nicht mehr da ist. Ist mir vorher nie aufgefallen. Na ja, wie auch. Nimmt ja nicht alle Tage raus das "Gummiteil".
 
Bitte um eure Meinungen, ob das so sein muss, oder das zweite Loch geschlossen sein muss.
 
Danke euch!
 
Viele Grüße
 
Enrico :smileJap:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Grundsätzlich darf es keine Löcher geben durch die unkontrolliert Luft in den Ansaugtrakt gelangen kann.
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Gurti schrieb:
Grundsätzlich darf es keine Löcher geben durch die unkontrolliert Luft in den Ansaugtrakt gelangen kann.
Danke für die schnelle Antwort...
 
Hmmm...Also dann mach ich da mal einen kleinen Gummistopfen rein... :judge:
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Der muss zu...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hab ich zugestöpselt....hat zwar nichts verändert...Aber nu is zu :xmas:
 
Danke an alle und schöne Feiertage :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAP Sensor Anschluß - Drosselklappe

MAP Sensor Anschluß - Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Drosselklappe? Sensoren?

    Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
  • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

    Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Lambda Sensor Anschluss

    Lambda Sensor Anschluss: Hey zusammen! Habe jetzt seit über einem Jahr mein Jeep und vor einigen Tagen hatte der Lambda Sensor plötzlich keine lust mehr zu laufen. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Drosselklappe? Sensoren?

      Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
    • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

      Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Lambda Sensor Anschluss

      Lambda Sensor Anschluss: Hey zusammen! Habe jetzt seit über einem Jahr mein Jeep und vor einigen Tagen hatte der Lambda Sensor plötzlich keine lust mehr zu laufen. Also...
    Oben