Mein GC kann tolle Tricks

Diskutiere Mein GC kann tolle Tricks im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Neustadt
Nabend zusammen
wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den Preis runtergehandelt....
 
5. Injektor undicht , Heckwischer ohne Funktion , hintere el Seitenscheiben o.F.  Bremsen rundum grenzwertig , Vordere Reifen Abfahrgrenze erreicht , Siris an VTG Und HA undicht , VA Spurstangenköpfe ausgeschlagen.....
 
Aber dafür hat er adaptives Kurvenlicht....allerdings nur bei Blinker rechts und dann gehen beide NSW an :rofl:
sowas hatte ich auch noch nicht
 
Die Tankanzeige scheint mir auch aus nem Panzer übernommen zu sein jedenfalls ist nach jedem volltanken der Tank nach 30 Kilometer leer ...
Fahre derzeit halt nach Tageskilometerzähler....
 
Lustig war auch das Navi....beim Anschalten Meldung" Bitte CD einlegen"...ok hab ich eine besorgt konnte diese aber nicht einlegen...
Nach mehreren Versuchen und genauerem hinsehen stellte ich fest das es jemand geschafft hat 2 (zwei) CD´s in das Gerät zu schubsen
Update wohl falsch verstanden....
 
Auf jedenfall wird das ein heisser Winter..... Schraubertechnisch
 
Hoffe Ihr nehmt`s mit Humor wenn ich euch mal mit dummen Fragen löchern muss....
 
Hui Wäller
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn Du uns von Anfang an mitteilst um was für ein Fahrzeug es geht sind die Meisten hier deutlich entspannter. Anhand deiner Vorstellung kann man sich zwar denken daß es sich um einen 2.7er handelt, aber der 3.1 ist damit auch noch nicht aus dem Rennen. Generell ist es nervig erstmal fragen zu müssen um was für eine Karre es geht wenn um Hilfe bei einer Problemstellung gebeten wird - da lassen viele schon die Finger von der Tastatur.
 
Also: Signatur erstellen, und schon läufts. Aber mit deinen Reifen vorn......uiuiuiui.....
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
GC Bj 2004 2,7 CRD pimped by Brabus
 

Kiron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Neustadt
Man merkt wohl sofort das ich mich mit Foren super auskenne..... :rofl:
 
Signatur hab ich geändert
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Falsche Fahrzeuggruppe würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der 2.7CRD ist ja im WG verbaut. Dann passt die EZ mit 2004 doch auch noch.
Was meinst mit gepimpt by Startech?
Innen, außen, Motor?
Ich hab auch so einen mit Innenausstattung und etwas Exterieur von Startech.
 
:rolleyes:
 
Edit:
 
Schau dir mal den Kabelbaum in der Fahrertür zur Karosserie hin an. Da brechen gerne die Kabel, das könnte schon mal die nicht funktionierenden Fensterheber hinten erklären. Oder in den Kabeln der jeweiligen Tür.
 

Kiron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Neustadt
Verbaut wurde Leistungssteigerung CRD Zusatzgerät WG -SD4 , geänderte Bremsanlage , Abgasanlage Remus
Innen  eine DVD Anlage mit Bildschirmen in Kopfstützen , Chromzierrat und Wurzelholz....
Desweiteren Schwellerrohre und ein Fußgängerschutzbügel...
 
 
Die Kabelbäume werde ich am We mal nachsehen!
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.165
Danke
521
Standort
Hückelhoven
Hallo
Mit den Blinkern/Nebelscheinwerfern könnte eine fehlerhafte Masseverbindung
Im Bereich des Blinkers sein.
Bei den Reifen bitte alle wechseln, oder darauf achten das die Profiltiefe
nicht zu stark von den anderen abweicht, sonst droht erhörter Verschleiß
vom Antriebsstrang.
Gruss Guido
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das SD-4 hat meiner auch eingetragen. Aber was soll an der Bremsanlage geändert worden sein? Das glaube ich nicht so wirklich.
Dann wirst du auch die beiden runden Schaltknäufe haben so wie ich?
 
 
Sind das die Schwellerrohre mit Beleuchtung die es von Startech auch gab?
 
Fußgängerschutz ist gut.... :rofl:
 

Kiron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Neustadt
Das mit der Bremsanlage hab ich auch noch nicht raus....Montag gets erstmal auf die Hebebühne... einmal Bremsen rundum neu...beim Reifen wechseln habe ich die Bremsscheiben vermessen lassen und dementsprechend bestellt...
 
Die Schwellerrohre sind nicht beleuchtet
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein GC kann tolle Tricks

Mein GC kann tolle Tricks - Ähnliche Themen

  • Ein tolles Wochenende

    Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;)

    WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;): 2000er WJ 4,7 V8 - So im Urlaub angekommen legte er sofort los. Bei 100 - 120 km/h wieder hin und her geschalte vom Getriebe. Will immer zurück...
  • Ähnliche Themen

    Oben