Motor für Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Motor für Leuchtweitenregulierung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin zum ersten Mal mit einer Frage hier. Hab einen XJ, Bj. 95 2,5TD. Ich suche einen Motor für die Leuchtweitenregulierung. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
ich bin zum ersten Mal mit einer Frage hier. Hab einen XJ, Bj. 95 2,5TD. Ich suche einen Motor für die Leuchtweitenregulierung. Hat jemand einen Plan, wo ich sowas gebraucht herbekomme?

Gruß GSS
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Suchanzeigen haben den größten Erfolg wenn Du es unten ins Wanted schreibst! Aber Du mußt im Profil unbedingt Deine Mail-Adresse angeben, das man Dich auch kontaktieren kann, da PN also Privatnachricht erst ab 10 Beiträgen genutzt werden kann.

Gruß Peter
 

GSS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die schnelle Antwort, Peter!
Ich versuche mein Glück! Ich bin aber für weitere Ideen dankbar. Womöglich hat jemand sowas auch übrig und würde es verkaufen.

Gruß Jens (GSS)
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Hallo, ich glaube Marco hat so ein Ding. Hier als Baumann unterwegs

versuch mal Dein Glück

Gruß Ralf
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Stimmt Marco hat nen neueren geschlachtet! Das wäre nen Versuch wert

Gruß Peter
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ab welchem Baujahr ist eigentlich Leuchtweitenregulierung verbaut??

Gruß Peter
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Danke, dann weiß ich das Baujahr für den nächsten Schlachter *gg*

Gruß Peter
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
wieso, was kosten denn die ollen Motörchen. Kann doch nicht so schlimm sein, oder?

Ich hätte jetzt gedacht dass man da maximal 40€ für löhnt.

Gruß, Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor für Leuchtweitenregulierung

Motor für Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

    Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
  • ZJ 4.0L Motor für XJ

    ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
  • Ähnliche Themen

    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

      Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
    • ZJ 4.0L Motor für XJ

      ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
    Oben