motor verliert öl

Diskutiere motor verliert öl im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo jungs, habe bei meinem xj bj90 nun mal nachgeschaut aufgrund von euren tipps die ihr mir gepostet habt. also der luftfilter ist mit öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skorpion1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
sauerland
hallo jungs,

habe bei meinem xj bj90 nun mal nachgeschaut aufgrund von euren tipps die ihr mir gepostet habt.
also der luftfilter ist mit öl vollgesaugt,desweiteren ist öl in dem ansaugschlauch der zum motor führt.

habt ihr ne vorstellung was es kostet den in der werkstatt wieder fit zu machen und oder was kann ich selber daran tun/was wäre als nächstes zu tun?

sind es die kolbenringe oder die unterdruckschläuche?

woran könnte ich es erkennen ob es die kolbenringe sind?

gruß und frohe weihnachten an alle hier im forum

robert
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
schau mal da evtl hielfts dir weiter
HIER DRAUF KLICKEN

bei mir war auch alles voll das problem war das am ventieldeckel der eine gummi wo das schlauchpaket dran hänkt weckeflogen ist ( beim vorbesitzer ist das passiert) der ADAC hat ihm dann einen korcken reingemacht , der lufti war auch bei mir voll mit öl , habe mir ein neues schlauchpaket besorgt , lufti sauber gemacht und fertig das kanst selber machen ist kein hexenwerk .

ob es auch noch an was anderem leigen könnte weis ich nicht dazu bin ich noch zu unerfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor verliert öl

motor verliert öl - Ähnliche Themen

  • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

    Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Motor verliert Drehzahl im Stand

    Motor verliert Drehzahl im Stand: Moin zusammen, Mein Grand 4.0 Bj. 98 verliert im Stand Drehzahl. Der springt dann von 200 bis 1000 so als würde er sich verschlucken. Und beim...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 3.1 / Motor verliert Öl

    Jeep Grand Cherokee WJ 3.1 / Motor verliert Öl: Hallo Jeep Gemeinde,   ich bin neu hier im Forum und hab bereits eine Frage an Euch. Ich habe mir letzte Woche einen WJ 3.1 mit EZ 2000 gekauft...
  • YJ '89 Problem warmer Motor - verliert Leistung

    YJ '89 Problem warmer Motor - verliert Leistung: Hallo, wir haben unseren YJ seit 5 Wochen in einer Werkstatt und das Problem wird nicht gefunden. Ich beschreibe mal kurz was passiert: Wenn der...
  • Ähnliche Themen

    • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

      Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
    • Motor geht sporadisch aus

      Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
    • Motor verliert Drehzahl im Stand

      Motor verliert Drehzahl im Stand: Moin zusammen, Mein Grand 4.0 Bj. 98 verliert im Stand Drehzahl. Der springt dann von 200 bis 1000 so als würde er sich verschlucken. Und beim...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 3.1 / Motor verliert Öl

      Jeep Grand Cherokee WJ 3.1 / Motor verliert Öl: Hallo Jeep Gemeinde,   ich bin neu hier im Forum und hab bereits eine Frage an Euch. Ich habe mir letzte Woche einen WJ 3.1 mit EZ 2000 gekauft...
    • YJ '89 Problem warmer Motor - verliert Leistung

      YJ '89 Problem warmer Motor - verliert Leistung: Hallo, wir haben unseren YJ seit 5 Wochen in einer Werkstatt und das Problem wird nicht gefunden. Ich beschreibe mal kurz was passiert: Wenn der...
    Oben