Motorheizung als Extra in den US Modellen

Diskutiere Motorheizung als Extra in den US Modellen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; o.k. Herr Lehrer, hast Recht   :jester:   jeder weiß doch was gemeint war.   Spielt aber keine Rolle da die Netzspannung in Europa 230V ±23V haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
kktp2 schrieb:
Seit 1.1.1987 230V
o.k. Herr Lehrer, hast Recht   :jester:
 
jeder weiß doch was gemeint war.
 
Spielt aber keine Rolle da die Netzspannung in Europa 230V ±23V haben kann.
Geregelt in der IEC 60038 Norm 

 
 

kktp2

Guest
Übrigens resultiert daraus auch, dass wir seit dem nicht mehr 380V bei Dreiphasenwechselstrom haben sondern 400V!

Und das seit 30 Jahren!!!!

;-)


Bin nun mal Elektrotechniker. Dafür kann ich fast garnix!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
kktp2 schrieb:
Es gibt da eine Aussentemperaturgesteuerte Variante. Man stellt die Zeit ein wann man abfahren will und die Steuerung heizt den Block und den Innenraum abhängig von der Temperatur früher oder später auf. Ausserdem ist ein Ladegerät integriert. Das ganze gibt es auch noch mit Fernbedienung so dass man nichtmal raus ans Auto muss.
 
Die Defa Comfort oder Warm-Up Sets (mal hier gesehen: https://www.koberger-hamburg.de/defa/defa-warmup-kits.html ) machen einen guten Eindruck und sind mit 250-350 € deutlich billiger als eine Webasto. Wartung fällt wohl auch nicht an, dafür ist man aber immer auf Strom angewiesen, also wer das nur am Haus nutzen will, für den mag die Defa Lösung super sein. Aber schon beim Ausflug zum Skilift hört der Spaß auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorheizung als Extra in den US Modellen

Motorheizung als Extra in den US Modellen - Ähnliche Themen

  • Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen

    Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen: Ich habe schon ne ganze Zeit im Kopf, mir einen Extra Getriebeölkühler beim 2.8 crd AT zu verbauen. Hintergrund: Bei langen Offroad Passagen in...
  • 2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator

    2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator: Momentan ergibt sich gerade eine Diskussion in einem anderen Beitrag >> click << Deshalb habe ich mich entschlossen Ihn nicht weiter zu belasten...
  • Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?

    Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?: Moin zusammen, bei meinem kleinen Indianer blühen die unteren Schienen der Dreiecksfenster ziemlich massiv auf... Beim stöbern nach Ersatz stoße...
  • Motorheizung

    Motorheizung: Moin Moin      Da ich meinen Jeep des Öfteren auch mal im Winter vor der Tür parke, und ihm die unschönen Kaltstarts ersparen möchte habe ich...
  • Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012

    Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012: Da hei&szlig;t es: ........ist ein Turbodiesel von VM/Italien. Er klingt banal wie ein Transportermotor..........Nach 200 PS f&uuml;hlt er sich...
  • Ähnliche Themen

    • Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen

      Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen: Ich habe schon ne ganze Zeit im Kopf, mir einen Extra Getriebeölkühler beim 2.8 crd AT zu verbauen. Hintergrund: Bei langen Offroad Passagen in...
    • 2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator

      2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator: Momentan ergibt sich gerade eine Diskussion in einem anderen Beitrag >> click << Deshalb habe ich mich entschlossen Ihn nicht weiter zu belasten...
    • Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?

      Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?: Moin zusammen, bei meinem kleinen Indianer blühen die unteren Schienen der Dreiecksfenster ziemlich massiv auf... Beim stöbern nach Ersatz stoße...
    • Motorheizung

      Motorheizung: Moin Moin      Da ich meinen Jeep des Öfteren auch mal im Winter vor der Tür parke, und ihm die unschönen Kaltstarts ersparen möchte habe ich...
    • Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012

      Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012: Da hei&szlig;t es: ........ist ein Turbodiesel von VM/Italien. Er klingt banal wie ein Transportermotor..........Nach 200 PS f&uuml;hlt er sich...
    Oben