Motorheizung als Extra in den US Modellen

Diskutiere Motorheizung als Extra in den US Modellen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; o.k. Herr Lehrer, hast Recht   :jester:   jeder weiß doch was gemeint war.   Spielt aber keine Rolle da die Netzspannung in Europa 230V ±23V haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
kktp2 schrieb:
Seit 1.1.1987 230V
o.k. Herr Lehrer, hast Recht   :jester:
 
jeder weiß doch was gemeint war.
 
Spielt aber keine Rolle da die Netzspannung in Europa 230V ±23V haben kann.
Geregelt in der IEC 60038 Norm 

 
 

kktp2

Guest
Übrigens resultiert daraus auch, dass wir seit dem nicht mehr 380V bei Dreiphasenwechselstrom haben sondern 400V!

Und das seit 30 Jahren!!!!

;-)


Bin nun mal Elektrotechniker. Dafür kann ich fast garnix!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
kktp2 schrieb:
Es gibt da eine Aussentemperaturgesteuerte Variante. Man stellt die Zeit ein wann man abfahren will und die Steuerung heizt den Block und den Innenraum abhängig von der Temperatur früher oder später auf. Ausserdem ist ein Ladegerät integriert. Das ganze gibt es auch noch mit Fernbedienung so dass man nichtmal raus ans Auto muss.
 
Die Defa Comfort oder Warm-Up Sets (mal hier gesehen: https://www.koberger-hamburg.de/defa/defa-warmup-kits.html ) machen einen guten Eindruck und sind mit 250-350 € deutlich billiger als eine Webasto. Wartung fällt wohl auch nicht an, dafür ist man aber immer auf Strom angewiesen, also wer das nur am Haus nutzen will, für den mag die Defa Lösung super sein. Aber schon beim Ausflug zum Skilift hört der Spaß auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorheizung als Extra in den US Modellen

Motorheizung als Extra in den US Modellen - Ähnliche Themen

  • Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen