Mygig Freisprechen geht nicht

Diskutiere Mygig Freisprechen geht nicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kennt hier jemand das Problem wenn die Freisprecheinrichtung nicht geht. Folgendes Übel, ich hab mein neues Handy gekoppelt, alles ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mako

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Bad Wimpfen
Hallo

Kennt hier jemand das Problem wenn die Freisprecheinrichtung nicht geht. Folgendes Übel, ich hab mein neues Handy gekoppelt, alles ging wunderbar, über Connection mit der Dame besprochen wen ich anrufen möchte, perfekt Sie versteht mich alles klappt. Freisignal kommt es klingelt, mein Gegenüber meldet sich aber ich höre immer nur "Hallo wer ist da". Mein Gegenüber hört mich nicht. Muss ich irgendwo noch mein Mikro einschalten? Oder ist eventuell gar keins eingebaut? Hab ich in einem anderen Forum Dodge Nitro schon gelesen.
Ich hab ein RHW eingebaut.

Heiko
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo Heiko,
das klingt für mich nach Werkstatt. Verstehe ich das richtig, die Spracheingabe funtioniert? Die sollte dann wohl auch nicht gehen. Ich würde das mal checken lassen. Bei mir geht das problemlos und ich habe auch ein RHW. Softwareupdate ware auch mal sinnvoll...
Komische Sache...
 
Viele Grüße,
prtigger
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Wenn Du mit der Dame im MyGig RHW dein neues Handy gekoppelt hast und Sie auf Deine Spracheingaben reagiert, dann ist auch ein Mikro eingebaut und funktioniert! Warum allerdings Dein gegenüber Dich nicht hört,kann ich mir auch nicht erklären! Wie ist es denn, wenn Du angerufen wirst? 
 

Mako

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Bad Wimpfen
XCube schrieb:
Wenn Du mit der Dame im MyGig RHW dein neues Handy gekoppelt hast und Sie auf Deine Spracheingaben reagiert, dann ist auch ein Mikro eingebaut und funktioniert! Warum allerdings Dein gegenüber Dich nicht hört,kann ich mir auch nicht erklären! Wie ist es denn, wenn Du angerufen wirst? 
Hallo

Bei einem eingehenden Anruf ist es das gleiche. Ich höre alles, mein gegenüber versteht mich nicht. Vielleicht sollte ich ein Software update durchführen? Keine Ahnung

Heiko
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Hallo Heiko! Das Software Update wird das nicht ändern denke ich. Prüfe doch noch mal Dein neues Handy auf bestimmte Einstellungen wie z.B. diverse Spach und Lautstärke Einstellungen. Ich glaub fast nicht das es am Auto liegt. Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mygig Freisprechen geht nicht

Mygig Freisprechen geht nicht - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben