Nach Unfall beschlagen die Scheiben

Diskutiere Nach Unfall beschlagen die Scheiben im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo   Ich hatte ein Auffahrunfall gehabt, nichts großes (Stoßstange kaputt). Seit dem beschlagen die Scheiben nach ca 2min egal ob AC an oder...

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
hallo
 
Ich hatte ein Auffahrunfall gehabt, nichts großes (Stoßstange kaputt). Seit dem beschlagen die Scheiben nach ca 2min egal ob AC an oder aus. Beifahrerseite unten hängt ein Schlauch, ich weiß nicht von wo das Ding kommt. Fußraum ist trocken und das Auto verliert auch keine Flüssigkeiten. An was kann es liegen? Hängt es überhaupt mit Unfall zusammen? Davor war alles ok.
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
onyxboez schrieb:
hallo
 
Ich hatte ein Auffahrunfall gehabt, nichts großes (Stoßstange kaputt). Seit dem beschlagen die Scheiben nach ca 2min egal ob AC an oder aus. Beifahrerseite unten hängt ein Schlauch, ich weiß nicht von wo das Ding kommt. Fußraum ist trocken und das Auto verliert auch keine Flüssigkeiten. An was kann es liegen? Hängt es überhaupt mit Unfall zusammen? Davor war alles ok.
 
 
PS: und die Luft kommt immer nur von der Mittelkonsole, egal welche Stellung ich mache, an der Scheibe kommt fast nichts an, genauso wie an Seitenscheiben. Klappen sind neu und der Lüfter dreht.
 

Baloo

Guest
bau doch einfach das Amaturenbrett aus und schau nach..... 
 

 
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
also, wärmetauscher im arsch (beifahrerseite unter wasser) und die klappe in der mittelkonsole auch. hat jemand die nummer von der klappe?
 
Thema:

Nach Unfall beschlagen die Scheiben

Nach Unfall beschlagen die Scheiben - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Unfall

    Unfall: Hallo Gemeinde,   am Sonntag ist mir einer von schräg rechts auf das Hinterrad geknallt. Hat einen ganz schönen Stoß gegeben. Der war auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben