headranger
Alla hopp dann...
Threadstarter
Hallo und guten Tag zusammen.
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage:
Mein Wrangler TJ 2,5 l, Bj. 2001 zeigt folgenden
Error-Code:
P 0551 (Lt. Code-Liste bedeutet dies:
P0551 Power Steering Switch Failure .
Nicht korrekten Eingangssignalstatus für den Stromkreis
des Schalters/Servolenkung registriert. PL: zu hohen
Druck bei hoher Geschwindigkeit registriert.
Der Fehler ist erst nach dem Tausch der beiden Lambda-Sonden aufgetreten.
(ausgelesen mit der "Schlüsselmethode)
Der Fehler wird nur für etwa 5 Sekunden angezeigt; dann erscheint die Anzeige "done", also erledigt, kein Fehler mehr.
Die Motorkontrollleuchte brennt zu keinem Zeitpunkt.
Besteht da irgend ein möglicher Zusammenhang mit dem Tausch der Lambdas?
Fällt irgendwem was dazu ein?
Gruß aus Speyer
Hans (headranger)
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage:
Mein Wrangler TJ 2,5 l, Bj. 2001 zeigt folgenden
Error-Code:
P 0551 (Lt. Code-Liste bedeutet dies:
P0551 Power Steering Switch Failure .
Nicht korrekten Eingangssignalstatus für den Stromkreis
des Schalters/Servolenkung registriert. PL: zu hohen
Druck bei hoher Geschwindigkeit registriert.
Der Fehler ist erst nach dem Tausch der beiden Lambda-Sonden aufgetreten.
(ausgelesen mit der "Schlüsselmethode)
Der Fehler wird nur für etwa 5 Sekunden angezeigt; dann erscheint die Anzeige "done", also erledigt, kein Fehler mehr.
Die Motorkontrollleuchte brennt zu keinem Zeitpunkt.
Besteht da irgend ein möglicher Zusammenhang mit dem Tausch der Lambdas?
Fällt irgendwem was dazu ein?
Gruß aus Speyer
Hans (headranger)