Nette Mods - nicht nur am JEEP ....

Diskutiere Nette Mods - nicht nur am JEEP .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, manchmal findet man 'nette' Mods bei Modellen anderer Hersteller, die man auch bei/an einem JEEP umsetzen könnte. Die Kfz-Freaks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.251
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
manchmal findet man 'nette' Mods bei Modellen anderer Hersteller, die man auch bei/an einem JEEP umsetzen könnte.
Die Kfz-Freaks sind kreativ - insbesonders bei US-Cars gibt es herstellerübergreifende Details/Gimmicks :coolman:
Lasst uns hier mal etwas zusammentragen - nur zum Schauen, zur Motivation der eigenen Kreativität oder ähnlichem.
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Sehenswerte Mods an Jeeps sind auch gewünscht B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.251
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Nur zur Motivation:



 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:banghead:
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich auch nicht...aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie Hans die Wortschöpfung "nette Mods" deklariert... :jester:
 
Nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Sch....e :rofl:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.471
Danke
7.365
:newlaugh:  Bei der Überschrift dachte ich sowieso, es ginge in diesem Thread hier um die netten Mods. Also um die positive Sozialkompetenz der Moderatoren hier! 
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Und ich dachte es geht um Body modifications...

nicht am Jeep ....und wollte schon meine gepiercten Po-Backen zeigen....


Ja Ok, bisher passt's ja
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.251
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Amphiranger schrieb:
:newlaugh:  Bei der Überschrift dachte ich sowieso, es ginge in diesem Thread hier um die netten Mods. Also um die positive Sozialkompetenz der Moderatoren hier! 
 
:idea1:
 
 
Yes - die Überschrift ist wirklich nicht 'glücklich'  :nono:
 
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.854
Danke
2.394
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
SandmannOffroad schrieb:
 ....und wollte schon meine gepiercten Po-Backen zeigen....
 
Bitte verschone uns damit!  :closedeyes:  :no:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
648
Danke
286
Standort
nähe Demmin
Bodo schrieb:
Hallo Gemeinde,
manchmal findet man 'nette' Mods bei Modellen anderer Hersteller, die man auch bei/an einem JEEP umsetzen könnte.
Die Kfz-Freaks sind kreativ - insbesonders bei US-Cars gibt es herstellerübergreifende Details/Gimmicks ...
dann jetzt mal zum Thema. Automatische Heckklappenöffner findet man heut ja sogar schon an kleinwagen. vor 15Jahren an einem MittelklasseKombi nur gegen teuer geld (wenn überhaupt) zu bekommen.
da hat sich ein tüfteler gedacht, das geht auch einfacher und nahm zwei starke druckfedern und brachte diese an den Heckklappendämpfern an. wenn man jetzt den kofferraum per fernbedienung entriegelt drückt die feder die jlappe über den toten punkt und den rest übernimmt dann die verstärkte gasdruckdäpmfer...

ich hab es 10 jahre lang an meinem Mondeo BWY genossen wenn wenn den benzfahrern die kinnlade runter viel ^^

https://youtu.be/j3WkmMls6Ho
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nette Mods - nicht nur am JEEP ....

Nette Mods - nicht nur am JEEP .... - Ähnliche Themen

  • Nettes JF Mitglied mit Pauli Getriebesoftware für Probe gesucht!

    Nettes JF Mitglied mit Pauli Getriebesoftware für Probe gesucht!: Guten Morgen zusammen Nachdem mir verschiedentlich versichert wurde das ein Schalter die falsche Entscheidung ist und die 5 Gang Automatik mit...
  • JEEP - mit einer netten Variante!

    JEEP - mit einer netten Variante!: Die Bilder sind offiziell publiziert worden - ich finde diese Jeep-Variante einfach schön! Jeepster II [Quelle: STELLANTIS]
  • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

    Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion:
  • Was zum zu lesen mit netten Inspirationen

    Was zum zu lesen mit netten Inspirationen: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/moab-easter-jeep-safari-2019-gladiator-concept-cars/
  • Nette alte GC Werbung (ZJ)

    Nette alte GC Werbung (ZJ): ...beim Stöbern entdeckt, wollte ich Euch nicht vorenthalten: https://youtu.be/BypS8RSCTSM VG Kai
  • Ähnliche Themen

    Oben