Oel leck am Wandler! habe ein paar fragen dazu

Diskutiere Oel leck am Wandler! habe ein paar fragen dazu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi habe eine leckstelle am wandler,also um es genau zusagen zwischen getriebe und wandler. jetzt meine frage,wie ist das aufgebaut?bekommt man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
hi
habe eine leckstelle am wandler,also um es genau zusagen zwischen getriebe und wandler.
jetzt meine frage,wie ist das aufgebaut?bekommt man den wandler so abgeflanscht?sind da simmerringe zwischen?weil ich denke einer ist davon defeckt und leckt.
vieleicht hat ja einer von euch eine sprengzeichnug die er mir mal mailen kann.
wäre echt dankbar darüber.
mfg olli
 

coolstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
oh!
es ist ein 5.2 ltr gc.
also es leckt genau über dem träger wo der wandler aufgesetzt ist.
genau dadrüber sind soweit ich das sehen kann 6 schrauben und genau unten ist eine bohrung , da kommt oel raus.
kann man den wandler da so abschrauben und was liegt dahinter?
gruß olli
 
eklasse

eklasse

Member
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Genau das steht mir auch bevor.. :coolman:
 

coolstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
hi
so nun ein paar bilder.
ja es ist das verteilergetriebe.
genau wo der finger hinzeigt ist ein kleines loch und da kommt das oel raus und das nicht zu knap.
 

Anhänge

coolstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
danke
so und wie heist der genau,damit ich den bestellen kann.
nich das ich ganz so doof dastehe :rolleyes:
gruß olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oel leck am Wandler! habe ein paar fragen dazu

Oel leck am Wandler! habe ein paar fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage hat laut Schrauber irgendwo ein Leck

    Klimaanlage hat laut Schrauber irgendwo ein Leck: Moin zusammen, wollte endlich meine Klimaanlage wieder in Betrieb nehmen und brachte meinen XJ zum Überprüfen in die Werkstatt. Nach Test wurde...
  • Leck im Kühl-bzw Heizungssystem

    Leck im Kühl-bzw Heizungssystem: Hallo aus Hamburg, ich hoffe jemanden zu finden, der mir bei einer Diagnose eines Lecks im Kühl- oder vielleicht Heizungskreislaufs meines 2003er...
  • Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben)

    Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben): Guten Tag zusammen Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee BJ 2014 2,7 Diesel (der MB Motor) in Berlin liegen geblieben und haben gerade...
  • Ein Hauch von einem Leck 3.8l

    Ein Hauch von einem Leck 3.8l: Hallo zusammen,   ​wie auf dem Bild, so hoffe ich, man erkennen kann, habe ich eine leichte undichte Stelle.   Diese ist zwischen Stirnabdeckung...
  • Leck an der Benzinpumpe - Überdruck?

    Leck an der Benzinpumpe - Überdruck?: Hallo, an den Anschluss meiner Benzin Leitung an der Pumpe drückt es Benzin raus. Darauf hin hab ich den Schlauch ersetzt. Nun drückt es aber...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage hat laut Schrauber irgendwo ein Leck

      Klimaanlage hat laut Schrauber irgendwo ein Leck: Moin zusammen, wollte endlich meine Klimaanlage wieder in Betrieb nehmen und brachte meinen XJ zum Überprüfen in die Werkstatt. Nach Test wurde...
    • Leck im Kühl-bzw Heizungssystem

      Leck im Kühl-bzw Heizungssystem: Hallo aus Hamburg, ich hoffe jemanden zu finden, der mir bei einer Diagnose eines Lecks im Kühl- oder vielleicht Heizungskreislaufs meines 2003er...
    • Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben)

      Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben): Guten Tag zusammen Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee BJ 2014 2,7 Diesel (der MB Motor) in Berlin liegen geblieben und haben gerade...
    • Ein Hauch von einem Leck 3.8l

      Ein Hauch von einem Leck 3.8l: Hallo zusammen,   ​wie auf dem Bild, so hoffe ich, man erkennen kann, habe ich eine leichte undichte Stelle.   Diese ist zwischen Stirnabdeckung...
    • Leck an der Benzinpumpe - Überdruck?

      Leck an der Benzinpumpe - Überdruck?: Hallo, an den Anschluss meiner Benzin Leitung an der Pumpe drückt es Benzin raus. Darauf hin hab ich den Schlauch ersetzt. Nun drückt es aber...
    Oben