Original Jeep Radio

Diskutiere Original Jeep Radio im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich hab meinen GC wieder mit einem Originalradio bestückt, nachdem der Vorbesitzer ein High-Tech Gerät montiert hatte, welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royalstar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
CH-4623 Neuendorf
Hallo zusammen

Ich hab meinen GC wieder mit einem Originalradio bestückt, nachdem der Vorbesitzer ein High-Tech Gerät montiert hatte, welches alle 500m einen neuen Sender suchte (und das ist bei un schlicht zuviel). Nun fehlt mir aber noch die Bedienungsanleitung (Handbuch GC fehlt ebenfalls).
Wie werden die Sender abgespeichert? Standardmässig (Knopf gedrückt halten wie bei den meisten anderen Geräten) funktioniert nicht, gibsts da einen bestimmten Trick?

Danke für eure Antwort

Bernhard
 

snwrangler

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
259
Danke
0
Standort
Cottbus
Hi,JEEPER --SET und dann Programmtaste 1-6 glaube ich --
MfG steffen
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Man müsste eigentlich erstmal wissen, welches Radio bzw. welches Auto es ist.

Bei meinem drückt man SET und dann den entsprechenden Speicher 1-5, oder 2x SET und Speicherort 6-10.
 
Buxo

Buxo

Member
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Rüeterswil (CH)
Ich habe das RB3 drin und mit der Original Software (1CD) hat er auch ständig die Sender vergessen. Mit der aktuellen Version (5CD) merkt er sich alles wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Jeep Radio

Original Jeep Radio - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • original jeep radio ohne codenr. gekauft

    original jeep radio ohne codenr. gekauft: hallo zusammen, meine fa.id.nr. ist 1J8GLN8772W206896 - habe im forum gelesen, dass granny guste mit dieser angabe helfen konnte !mir fehlt die...
  • JEEP-Radio Original ? für Cherokee 4 l Baujahr 1990?

    JEEP-Radio Original ? für Cherokee 4 l Baujahr 1990?: guckt doch mal bitte, ob das das Original-Radio für den Jeep war. Danke Rainer
  • Ähnliche Themen

    Oben