Panhardstabhalterung hinten Fahrerseite

Diskutiere Panhardstabhalterung hinten Fahrerseite im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Hab da mal wieder ein kleines Problemchen. Die Panhardstabhalterung hinten Fahrerseite ist eingerissen und scheinbar schon des öfteren...

yjpeter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2023
Beiträge
5
Danke
1
Hallo Leute
Hab da mal wieder ein kleines Problemchen. Die Panhardstabhalterung hinten Fahrerseite ist eingerissen und scheinbar schon des öfteren geschweißt worden.
Weiß jemand von euch , ob es da einen Reparaturblock oder Blech gibt, das man neu einschweißen kann.1688059580462.jpg
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Die Halterung hat mal einer verlängert, nach Höherlegung
passt der Panhard sonst nicht mehr.

Mach den Panhard ganz raus, den braucht keiner,
ich fahre seit 10 Jahren ohne, fährt sich viel angenehmer.

Halterungen an der Achse und am Rahmen habe ich
komplett weggeflext, so merkt kein TÜVer das da jemals
ein Panhard war.

Gruß
Markus
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Die Halterung hat mal einer verlängert, nach Höherlegung
passt der Panhard sonst nicht mehr.

Mach den Panhard ganz raus, den braucht keiner,
ich fahre seit 10 Jahren ohne, fährt sich viel angenehmer.

Halterungen an der Achse und am Rahmen habe ich
komplett weggeflext, so merkt kein TÜVer das da jemals
ein Panhard war.

Gruß
Markus

Wenn ich mich recht erinnere ,,,,
Mein CJ - 7 Baujahr 85 hatte das nicht mal Serienmäßig.

Aufbau Technisch eigentlich die selbe Kutschen Technik.

Aber jeder sollte wissen was er macht oder auch nicht macht.


Gruß Mike
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hallo Leute