Passt ein 2DIN Radio?

Diskutiere Passt ein 2DIN Radio? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem es wohl nicht möglich ist, den Code meines orginalen rauszubekommen möchte ich mir ein neues Radio anschaffen. Und dann eben mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelmeister

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
13
Danke
0
Hallo, nachdem es wohl nicht möglich ist, den Code meines orginalen rauszubekommen möchte ich mir ein neues Radio anschaffen.
Und dann eben mit allem drum und drin :)

Nun meine Frage: Passt ein 2DIN Radio?
Bzw. meint Ihr, dieses hier würde passen: Ebay Link

CU, Kai
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin moin .... mal ganz davon abgesehen, dass es nicht passt .... lass die finger von dem schrott ......
 

pixelmeister

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
13
Danke
0
Ich wollte gerne eins mit Bluetooth und Monitor.

Bluetooth wegen Freisprechanlage.
Monitor wg. Rückfahrkamera damit man alleine schneller die Anhänger dranbekommt :)
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Dann kauf dir ein JVC. So eins wollte ich zuerst haben dann habe ich mich aber doch für ein 2Din System entschieden und darum das Alpine eingebaut.

Aber JVC hat gute 1Din Radios mit Bluetoothmöglichkeiten und Rückfahrkameranschlussmöglichkeiten.

mfG René
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Monitor wg. Rückfahrkamera damit man alleine schneller die Anhänger dranbekommt :)
Ist nach ein bisschen Übung nicht nötig...
Hänge meine Hänger auch immer alleine an und mehr als einmal korrigieren muss ich selten, und meistens nicht mal das...
 

pixelmeister

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
13
Danke
0
Klar ist es möglich.
Mache ich ja derzeit auch so. Aber wenn es auch einfacher geht ;-)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Klar ist es möglich.
Mache ich ja derzeit auch so. Aber wenn es auch einfacher geht ;-)
Noch einfacher??? :eek:

Mal im Ernst, spar Dir das Geld jetzt die ersten Monate lieber...
Wie im anderen Thread gelesen kommen da glaub ich erstmal paar wichtigere Ausgaben... :eek:
Und das kann schnell teurer werden als gedacht. :eek:

Wenn Du sowas unbedingt brauchst kannst es ja nach ein paartausend störungsfreien Kilomtern verbauen
wenn Du weisst dass Du den Wagen nimmer abstossen musst.
Für ein 2DIN-Radio muss nämlich bissel gesäbelt werden...
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
Wie im anderen Thread gelesen kommen da glaub ich erstmal paar wichtigere Ausgaben... :eek:
genau: rammschutz, fahrwerk, grössere reifen .... etc :eek:


.... und bis du dich entschlossen hast, welches gute radio rein muss, kannste dir ja ein 29,95 teil ausm supermarkt reinbaun ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt ein 2DIN Radio?

Passt ein 2DIN Radio? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben