Passt ein universal Kat?

Diskutiere Passt ein universal Kat? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; und wo sind die Unterschiede zum Fahrzeugspezifischen? Bei ASP gibt es z.b. einmal den universal für schmale 90 euro und den passenden für 144...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stony99

stony99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Stuttgart
und wo sind die Unterschiede zum Fahrzeugspezifischen?
Bei ASP gibt es z.b. einmal den universal für schmale 90 euro
und den passenden für 144 euro
am Telefon konnte mir die Dame aber keine angaben zum Unterschied machen...!?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.485
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Dame sitzt am Telefon, nicht unterm Auto - so wird das bei den meisten Händlern sein - ein weiterer, nicht zu unterschätzender Aspekt der für die Garage spricht.

Zum Kat: Wenn der Rohrdurchmesser passt und die Länge reicht würde mir ein Uni-Kat reichen.
 
stony99

stony99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Stuttgart
jo, so ist das mit den büro ladies!
durchmesser ist 2,25 zoll, das passt auf jeden fall!
Das längen maß ist halt so ne raterei, da die nicht schreiben von wo bis wo sie das
maß hernehmen!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.485
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn es bei deinem so ist wie bei meinen beiden 2.5ern besteht die Anlage von vorn bis hinten aus einem Stück, ohne Flansch, Schelle etc., alles geschweißt. Falls das so ist mußt du eh' schweißen, dann isses auch wurscht wie lang dat Teil ist, notfalls muß noch ein Stück Rohr rein. Und wenn Du nicht schweißen kannst/willst/mußt nimmst ein Paar Verbindungsschellen - auf jeder Site ein Rohr rein, zugeschraubt, feddich.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
der universal-kat hat keinen anschluss für die zweite lambdasonde,

der fahrzeugspezifische schon. :hmmm:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt ein universal Kat?

Passt ein universal Kat? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben