pavement end emergency top

Diskutiere pavement end emergency top im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Am letzten Wochenende war ich zwei Tage unterwegs und zwar ohne Türen und ohne soft top mich allein auf mein emergency top verlassend. War keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Am letzten Wochenende war ich zwei Tage unterwegs und zwar ohne Türen und ohne soft top mich allein auf mein emergency top verlassend. War keine gute Idee. Das Top funktioniert wunderbar als Zerstäuber und ist nur geeignet, Feuchtigkeit über die Nacht auf zuhalten. Ich hoffe der JKU nimmt mir die unfreiwillige Wäsche nicht übel.
Kann ich das E.T. irgendwie imprägnieren oder ist es einfach nur zu schlecht. Was sind Eure Erfahrungen?
Anbei ein Foto von meinem Neuzugang.
Lg
Mike
 

Anhänge

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
das ist einfach nur schlecht hol dir lieber eine richtige Abdeckplane ....
 
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Hallo, Massi,
 
es ist genau dieses Top.
Leider nur geeignet um bei einem Regenguss einigermassen trocken unter die nächste Überdachung zu gelangen und das auf schnellstem Wege. Mein Gedanke war der, das ganze soft-top Zeugs zu Hause lassen zu können; leider ist das Wunschdenken.
Das Gute daran ist, dass ich aufgrund der Überschwemmung endlich alle Bodenteppiche herausgetan habe (und glaube mir, in den Bodenwannen hätte man Goldfische züchten können nach gerade mal 2 Stunden Regen)  und nunmehr in einer cj-ähnlichen "naked-configuration" fahre was in Anbetracht der Staubentwicklung auf den Schotterstraße auch eine leichtere Fahrzeugreinigung ermöglicht. Wenn ich gut aufgelegt bin, kommt das ganze Zeug beim Dachwechsel im Spätherbst wieder rein und sonst eben nicht.
Was das Top anbelangt. so gibt es derzeit, nach Ausscheiden des emergency-tops, wohl leider keine eierlegende Wollmilchsau, sodaß das alte Trektop (wohlgemerkt, nicht das NX, das mit seiner unsinnigen Sunrider Funktion wieder einen erheblichen "Gestängewald" bedingt) die am wenigsten schlechte Lösung scheint.
 
lg
Mike
 
 

thurston

Member
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Zürich
cj674 schrieb:
Am letzten Wochenende war ich zwei Tage unterwegs und zwar ohne Türen und ohne soft top mich allein auf mein emergency top verlassend. War keine gute Idee. Das Top funktioniert wunderbar als Zerstäuber und ist nur geeignet, Feuchtigkeit über die Nacht auf zuhalten. Ich hoffe der JKU nimmt mir die unfreiwillige Wäsche nicht übel.
Kann ich das E.T. irgendwie imprägnieren oder ist es einfach nur zu schlecht. Was sind Eure Erfahrungen?
Anbei ein Foto von meinem Neuzugang.
Lg
Mike
 
Oben am Kronplatz beim neuen Messner-Museum?
 
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
@ thurston: richtig; ist mein Hausberg.
lg
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pavement end emergency top

pavement end emergency top - Ähnliche Themen

  • Emergency update

    Emergency update: Ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Patriot von 2010 gekauft. Nun steht auf dem Display „Emergency update v3.008“ und Navi, Telefon etc...
  • Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche

    Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche: Hallo,   bei meinem Quadra leuchtet das Emergency Licht im Tacho wenn es eigentlich im Handschuhfach auf "grün" steht. Also nicht im...
  • Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?

    Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?: Hallo Leute ;) Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1999er Jeep Wrangler TJ gekauft, und bin vollends zufrieden :) Der Vorbesitzer hat mir ein...
  • In Case of Emergency

    In Case of Emergency: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, finde ich ganz interessant: Kontaktperson bei Notfällen Kontaktperson bei Notfällen -> immer...
  • Ähnliche Themen

    • Emergency update

      Emergency update: Ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Patriot von 2010 gekauft. Nun steht auf dem Display „Emergency update v3.008“ und Navi, Telefon etc...
    • Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche

      Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche: Hallo,   bei meinem Quadra leuchtet das Emergency Licht im Tacho wenn es eigentlich im Handschuhfach auf "grün" steht. Also nicht im...
    • Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?

      Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?: Hallo Leute ;) Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1999er Jeep Wrangler TJ gekauft, und bin vollends zufrieden :) Der Vorbesitzer hat mir ein...
    • In Case of Emergency

      In Case of Emergency: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, finde ich ganz interessant: Kontaktperson bei Notfällen Kontaktperson bei Notfällen -> immer...
    Oben