Plakette an hinterem Diff

Diskutiere Plakette an hinterem Diff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Als ich letztens die Diffs neu befüllt habe, kam mir bei einer der Schrauben vom hinteren dieses Plättchen entgegen:     Die Zahlen darauf sind  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Als ich letztens die Diffs neu befüllt habe, kam mir bei einer der Schrauben vom hinteren dieses Plättchen entgegen:
 

 
Die Zahlen darauf sind
52070046   L8
3   73 605735-2
 
Kann man dem irgendetwas entnehmen, was für später mal noch von Relevanz sein könnte?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
355
Standort
graz
achsübrsetzung 3.73
dana 44hd 52070046
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Das da wäre...?
Ist das nicht bei allen gleich?
Wenn nein: Kann man Aussagen in Richtung "gut" oder "schlecht" bzw "für bestimmte Anwendungsbereiche besser oder schlechter geeignet" treffen?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Das war meine Antwort auf deinen, nicht komplett angezeigten oder unbearbeiteten, ersten Beitrag.
Dana 44hd und 3.73 Achsübersetzung ist ganz normaler Standart, oder gab es da unterschiedliche Varianten?
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.340
Danke
1.622
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Mach Dir keine Sorgen alles ist Standard. Schon verwunderlich das die Plakette noch da ist.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
OlDirty schrieb:
Das war meine Antwort auf deinen, nicht komplett angezeigten oder unbearbeiteten, ersten Beitrag. Dana 44hd und 3.73 Achsübersetzung ist ganz normaler Standart, oder gab es da unterschiedliche Varianten?
 

nicht für die diesel
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ist im diesel was anderes drin ? glaub nicht ... oder etwa eine 4,11 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
beim w 2,7 3,55 beim 3,1 irgedwas um 3,90 soweit mir bekannt
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
beim WJ ! aber beim ZJ auch ? weil die WJ achse past nicht so ohne weiteres im ZJ ... 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich meinte nicht die Achsen o.Ä., ich meinte die Motorisierung an sich. Hätte vielleicht mal wieder einen Smilie dahinterbasteln sollen.....
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
XJ988 schrieb:
Ich meinte nicht die Achsen o.Ä., ich meinte die Motorisierung an sich. Hätte vielleicht mal wieder einen Smilie dahinterbasteln sollen.....
:) ..aber im z hält der motor länger ;)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie jetzt? Der Diesel??? Oder der "Standard"-Motor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plakette an hinterem Diff

Plakette an hinterem Diff - Ähnliche Themen

  • Lackcode / Plakette entschlüsseln

    Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • CJ7 belgische VIN Plakette

    CJ7 belgische VIN Plakette: Hallo, mein "neuer" CJ7 hat eine belgische Plakette im Motorraum. Also Fahrgestellnummer und 232 Inline 6 aus dem Jahr 76 - mehr lese ich da...
  • Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?

    Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?: Liebe KJ Fahrer, auf den Bildern hier im Forum sieht man meist grüne Umweltplaketten auf den KJ´s. Als ich meinen (KJ 2.8CRD, Bj.2006) gebraucht...
  • Rubicon Plaketten abmachen

    Rubicon Plaketten abmachen: Hi, sind die runden Plaketten einfach geklebt? Wie krieg ich die denn am besten ab? Erwärmen?
  • Ähnliche Themen

    • Lackcode / Plakette entschlüsseln

      Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    • CJ7 belgische VIN Plakette

      CJ7 belgische VIN Plakette: Hallo, mein "neuer" CJ7 hat eine belgische Plakette im Motorraum. Also Fahrgestellnummer und 232 Inline 6 aus dem Jahr 76 - mehr lese ich da...
    • Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?

      Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?: Liebe KJ Fahrer, auf den Bildern hier im Forum sieht man meist grüne Umweltplaketten auf den KJ´s. Als ich meinen (KJ 2.8CRD, Bj.2006) gebraucht...
    • Rubicon Plaketten abmachen

      Rubicon Plaketten abmachen: Hi, sind die runden Plaketten einfach geklebt? Wie krieg ich die denn am besten ab? Erwärmen?
    Oben