Pollenfilter / Cabin Air Filter

Diskutiere Pollenfilter / Cabin Air Filter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wieso finde ich keinen deutschen Verkäufer für dieses Gehäuse? Ich sehe nicht ein 40 Euro Versandkosten zu zahlen :(   Hat jemand ne Ahnung?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Also wenn das für den WG/WJ sein soll,
so hab ich den beim Freundlichen besorgt.
War damals bei ca. 50 €.
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Ja ist richtig wie bei ebay beschrieben, 99 bis 2010 haben den selben.
Hab meinen auch vom Freundlichen....
 
Gruss Eggi
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Patrick.
 
ich habe meinen Pollenfiltereinsatz damals beim Freundlichen in Bonn gekauft. Einsatz mit Filter ca 60,-Euro...(2006)
Frage doch mal bei Jeep in Köln-Poll (oder Porz)?
Filter lässt sich leicht einsetzen und der jährliche Filterwechsel geht ruckzuck.Bemühe mal die Suchfunktion, da findest Du
auch die Bestell-Nummer.
 
Gruß aus Windeck
 
Rudi :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Patrick braucht erst mal den Einbausatz. Habe die Rechnung gefunden: damalige Bestellnummer 82208300, "Filtereinsatz Innenraum".
Hat im Mai 2008 incl. Märchensteuer 57,17 Euro gekostet. Dann kann er sich ja überall die Pollenfilter besorgen ;)
Einen neuen Filtereinsatz habe ich hier noch rumliegen....
 
Gruß aus Windeck
 
Rudi :wave:
 
 

KostjaNix

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
hey pay habe meinen auch beim händler geholt für insgesamt knapp 70 € ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pollenfilter / Cabin Air Filter

Pollenfilter / Cabin Air Filter - Ähnliche Themen

  • Pollenfilter SRT MY19

    Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
  • Pollenfilter im Commander

    Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
  • Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?
  • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

    Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
  • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

    Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
  • Ähnliche Themen

    • Pollenfilter SRT MY19

      Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
    • Pollenfilter im Commander

      Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
    • Pollenfilter

      Pollenfilter: Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?
    • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

      Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
    • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

      Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
    Oben