Himmel
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Hallo Techniker,
ich habe an meinem Fahrzeug 2" Spacer verbaut, also ca. 4cm höher vorne und hinten. Da dadurch die AHK höher steht, muß ich den einachsigen Bootsanhänger vorne höher einkuppeln, wodurch natürlich am Trailerende die Bodenfreiheit schwindet.
Auf welligen Straßen kömmt das Ende jetzt dem Boden beängstigend nahe, manchmal droht Bodenkontakt mit dem tiefstehenden Z-Antrieb vom Motorbootle.
Weiß jemand Rat?
Ich habe eine abnehmbare AHK von Mopar.
Beim Defender habe ich´s schon gesehen, einfach AHK runterstecken, fertig. Aber bei "normalen" Autos?
Gibt es AHK´en, die tiefer runtergehen?
Gibt es höhenverstellbare "Adapter" zwischen AHK und Kupplungsmaul des Anhängers?
Für Infos immer dankbar und auch gerne behilflich
Gruß
M. Himmel
ich habe an meinem Fahrzeug 2" Spacer verbaut, also ca. 4cm höher vorne und hinten. Da dadurch die AHK höher steht, muß ich den einachsigen Bootsanhänger vorne höher einkuppeln, wodurch natürlich am Trailerende die Bodenfreiheit schwindet.
Auf welligen Straßen kömmt das Ende jetzt dem Boden beängstigend nahe, manchmal droht Bodenkontakt mit dem tiefstehenden Z-Antrieb vom Motorbootle.
Weiß jemand Rat?
Ich habe eine abnehmbare AHK von Mopar.
Beim Defender habe ich´s schon gesehen, einfach AHK runterstecken, fertig. Aber bei "normalen" Autos?
Gibt es AHK´en, die tiefer runtergehen?
Gibt es höhenverstellbare "Adapter" zwischen AHK und Kupplungsmaul des Anhängers?
Für Infos immer dankbar und auch gerne behilflich
Gruß
M. Himmel