Problem: Kilometerzähler steht auf Trip B......

Diskutiere Problem: Kilometerzähler steht auf Trip B...... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; .....und lässt sich von dort nicht mehr weg bewegen. Egal was ich versuche, er bleibt stehen. Wenigstens habe ich gelernt, dass bei Trib B bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misoko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
.....und lässt sich von dort nicht mehr weg bewegen. Egal was ich versuche, er bleibt stehen. Wenigstens habe ich gelernt, dass bei Trib B bei jedem Neustart der Zähler genullt wird.

Ist irgendjemand auch schon mal sowas passiert, oder was noch besser wäre, weiß jemand eine Lösung?

JK Polaredition Baujahr 2014.
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Also mein Tip B wird nicht genullt... nur wenn ich lange auf den Knopf dr0cke.

Für mich hört sich das nach einem mechanischen Problem mit dem Kopf an.

Vielleicht mal versuchen den etwas "heraus" zu ziehen, ob er dann noch nullt?
 

Misoko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
Hab ich auch schon getan, etwas gezogen, nichts. Es fühlt sich auch nicht an, als ob was abgebrochen wäre.

Hab ich erwähnt, dass der Tag der ersten Zulassung der 15.05.2014 war? Bin mal gespannt wie sich der Jeephändler verhält. Aber erstmal fahr ich beim Schrauber meines Herzens vorbei, der weiß vielleicht auch noch was.
 

Misoko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
So, Problem gelöst. Nachdem das Teil eine Woche sich keinen Millimeter bewegt hat, war ich gestern in der Werkstatt. Da konnte man das Problem noch bestätigen, der Cheffe spielte ein bisschen im Menü des Kombiinstruments rum, veränderte die Sprache(!), und auf einmal ging es wieder. Ich Fass es nicht. Na immerhin läuft es wieder. Er konnte es sich nur so erklären, dass sich das Teil aufgehängt hat. Naja Haken dran, weiterfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem: Kilometerzähler steht auf Trip B......

Problem: Kilometerzähler steht auf Trip B...... - Ähnliche Themen

  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Ähnliche Themen

    • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

      Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    Oben