Problem mit Aux in Adapter

Diskutiere Problem mit Aux in Adapter im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Habe vor ca. 1 Jahr bei Maxxcount einen Aux In Adapter für das originale Jeep Kassetten Radio Modell 99 - 01 gekauft. Alles lief mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Hallo!

Habe vor ca. 1 Jahr bei Maxxcount einen Aux In Adapter für das originale Jeep Kassetten Radio Modell 99 - 01 gekauft. Alles lief mit diesem Radio zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nun habe ich das o.g. Radio gegen ein anderes Jeep-Werksradio (Modell RAD) ersetzt und den alten Adapter wieder angeschlossen. Prinzipiell läuft der Aux in Adapter noch, allerdings kann ich, wenn ich den Aux Eingang als Quelle ausgewählt habe, nicht mehr lauter stellen, sondern nur noch leiser.

Vermute mal, dass es eine Schutzfunktion vom Radio ist, weil es kein Eingangssignal erkennt?

Kennt das Problem jemand? Hat jemand einen Rat?
 
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Habe mal mit dem Hersteller gesprochen.
Er hat auch keine Erklärung, da der Adapter (eigentlich) der richtige ist - auch für das neuere Radio.

Werde wohl mit dem Problem leben müssen.

Kann man umgehen, wenn man erst eine andere Quelle wählt (zB Radio) dann lauter stellt und dann wieder auf den Wechsler geht.

Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber was soll´s.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Aux in Adapter

Problem mit Aux in Adapter - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Mitteldifferenzial Problem

    Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
  • Adapter Problem

    Adapter Problem: Wir fahren am Samstag nach Italien. Jetzt habe ich kurz vor knapp mir einen Dish Adapter geholt :  ...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Mitteldifferenzial Problem

      Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
    • Adapter Problem

      Adapter Problem: Wir fahren am Samstag nach Italien. Jetzt habe ich kurz vor knapp mir einen Dish Adapter geholt :  ...
    Oben