Radhausschale Demontieren?

Diskutiere Radhausschale Demontieren? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder :wave:  :wave:  :wave:  Ich möchte gerne die Plastik Radhausschalen vorne R und L von meinen Dicken ausbauen, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albatros1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
59
Danke
5
Standort
München
Hallo liebe Forumsmitglieder :wave:  :wave:  :wave: 
Ich möchte gerne die Plastik Radhausschalen vorne R und L von meinen Dicken ausbauen, da ich im unteren Bereich außen der beiden Kotflügel Probleme habe mit Rost, zieht sich von unten nach oben etwa 20 bis 30 cm nach oben.
Unten Innen muss vermutlich sehr viel Dreck sich befinden und das Wasser kann nicht mehr ablaufen, deshalb vermute ich der Rost an den genannten Stellen.!!!
Ich hab mir diese Plastikschrauben oder Nieten angesehen, die gehen ja vermutlich alle kaputt beim raus machen :butbut:  :butbut:  :butbut:
Habt ihr ne Idee wie man das am besten bewerkstelligen kann, und wo würde ich diese Plastikbefestigungen wieder herbekommen?
Vielen lieben dank an Euch 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich habe bei meinem Auto rigipsdübel verwendet. Die passen perfekt
 

Anhänge

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.196
Danke
775
susiq schrieb:
Ich habe bei meinem Auto rigipsdübel verwendet. Die passen perfekt
 
Alu + Stahl, dass ist nicht gerade der Hit.
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Die sind aus Kunststoff, gibt es in jedem Baumarkt für ein paar cent
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Die Plastikniete kosten direkt bei Jeep ein Vermögen
 

TottiV8

Member
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Gütersloh
ich hab damals bei mir passende beim Opel Händler bekommen, kosteten 25 Cent pro Stück.
 
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Die Spreitzdübel  9,49 €  10x bei Amazon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radhausschale Demontieren?

Radhausschale Demontieren? - Ähnliche Themen

  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

    Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde, für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
  • Radhausschale

    Radhausschale: Moin, der Tuevpruefer meinte, das jemand meine vorderen Radhausschalen gekürzt hätte (WJ 01), weil die nicht bis runter zur stossstange gehen...
  • Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

    Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

      Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
    • Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

      Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde, für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
    • Radhausschale

      Radhausschale: Moin, der Tuevpruefer meinte, das jemand meine vorderen Radhausschalen gekürzt hätte (WJ 01), weil die nicht bis runter zur stossstange gehen...
    • Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

      Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...
    Oben