Radio Amerikamodus ausschalten

Diskutiere Radio Amerikamodus ausschalten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, mein Dicker läuft nun wieder wie er soll, es war wohl der OTG. So aber das Radio es ist das mit dem Equalizer links unterhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hallo Leute,

mein Dicker läuft nun wieder wie er soll, es war wohl der OTG.

So aber das Radio es ist das mit dem Equalizer links unterhalb des Lautstärkeknpfs nervt mich etwas, da ich meinen Lieblingssender Radio Luxemburg nicht sauber reinbekomme.

Warum? Weil das Ding hinter dem Komma immer 0,2er Sprünge macht also 93,3 ist nicht zu bekommen nur 93,2 oder eben 93,4 kann man das auf Europäische Wellenlängen irgendwie umstellen?

Eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht, die Uhrzeit würde ich auch gerne einstellen.

Ich sag schon mal Danke.


Äh und wer verkauft die beste Cherrybomp bzw. Glaspack das gesäusel ist etwas sehr dezent!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die beste cherrybomb oder glaspack? ICH natürlich für 200 300 Flocken, ist durch krassen Voodo besser als die konkurenzangebote gleicher artikel.

egal wo du nen glaspack kaufst der ist überall gleich gut

wenn es dir darum geht welcher auspuff am besten klingt und wo man diesen beziehen sollte ist das ne Frage die dir keiner beantworten kann
geschmack ist verschieden, der rennauspuff von dem Typen gegenüber klingt zB in meinen Ohren total scheiße, er sieht das bestimmt anders.

Wenn du weißt was du für nen Auspuff willst, oben auf's banner klicken und bestellen.
Wenn du nicht genau weißt was du willst, oben auf's banner klicken, telefonnummer raussuchen, anrufen, feststellen das chef bis montag im urlaub ist, montag erneut anrufen, chef erklären was du dir vorstellst, chef sagt dir was dem entspricht, der schickt dir das dann auch zu
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Moinsen,
also den Amerikamodus ausschalten :wave: Geht ganz einfach, kauf dir ein EU-Fahrzeug ;)
...aber mal Spaß beiseite, in Amiland gibts keine anderen Frequenzen, mußt du mit leben, meiner ist auch aus Amiland, ist halt so...die Uhrzeit kannste ganz einfach einstellen, am Display sind zwei Dinger da kannste mit nen Kuli o.ä. reindrücken und verstellen...

Hallo Leute,

mein Dicker läuft nun wieder wie er soll, es war wohl der OTG.

So aber das Radio es ist das mit dem Equalizer links unterhalb des Lautstärkeknpfs nervt mich etwas, da ich meinen Lieblingssender Radio Luxemburg nicht sauber reinbekomme.

Warum? Weil das Ding hinter dem Komma immer 0,2er Sprünge macht also 93,3 ist nicht zu bekommen nur 93,2 oder eben 93,4 kann man das auf Europäische Wellenlängen irgendwie umstellen?

Eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht, die Uhrzeit würde ich auch gerne einstellen.

Ich sag schon mal Danke.


Äh und wer verkauft die beste Cherrybomp bzw. Glaspack das gesäusel ist etwas sehr dezent!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...auf Europäische Wellenlängen irgendwie umstellen?
Nein - du brauchst ein europäisches Radio weil die US & Kanada Radios anders abstimmen und auch deren Sender
nur auf ungeraden Frequenzen senden.
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Amerikamodus ausschalten

Radio Amerikamodus ausschalten - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    Oben