Radio mit USB und Freisprech ZJ

Diskutiere Radio mit USB und Freisprech ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   seit gestern sind wir endlich wieder besitzer eines wunderschönen ZJ 4.0L Limited in Blau. Das Radio ist natürlich noch das originale 95er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandFan13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Konstanz
Hi,
 
seit gestern sind wir endlich wieder besitzer eines wunderschönen ZJ 4.0L Limited in Blau. Das Radio ist natürlich noch das originale 95er CD Radio. Wir würden ganz gerne eines mit USB und evtl sogar Freisprecheinrichtung / Navi nachrüsten. Hat da jemand Erfahrungen oder evtl sogar was im Angebot? Den Einbau bekomme ich hin aber bin mir mit den tonnen blenden etc. was es da so alles bei ebay und Co gibt nicht ganz sicher. 
 
Ein glücklicher wieder Jeeper bedankt sich schonmal im voraus :)
 
Gruss
Marcus
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Meiner hat ein Alpine CDE-173BT drin, aber welches Modell Du verbauen willst, obliegt Deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen.
Dazu ein Kabel für das Mic an den Innenspiegel hochgelegt und die Sprachausgabe auf die vorderen Lautsprecher geschaltet.
 
Adapter für Stecker und Blende gibt's in der Tat am ehesten in der Bucht - alternativ vermutlich beim Car-Hifi-Händler Deines geringsten Misstrauens bestellbar.
 
Navi hab ich sein gelassen, weil eine sinnvolle Navi-Grösse meist nicht wirklich rein passt vom Platz her. Es gibt aber hier im Forum den einen oder anderen Umbau - wem's gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio mit USB und Freisprech ZJ

Radio mit USB und Freisprech ZJ - Ähnliche Themen

  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen

    Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen: Hi, eigentlich wollte ich nur die Boxen wieder auf Vordermann bringen aber eine neues Radio vor allem mit Navi und Freispreche wäre schon besser...
  • Radio für den Z mit BT Freisprechen und lcd

    Radio für den Z mit BT Freisprechen und lcd: Hi Folks, angeregt durch das tolle Sony Radio in meinem Ford mit seiner prima funktionierenden BT-Freisprecheinrichtung, denke ich über sowas...
  • Ähnliche Themen

    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen

      Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen: Hi, eigentlich wollte ich nur die Boxen wieder auf Vordermann bringen aber eine neues Radio vor allem mit Navi und Freispreche wäre schon besser...
    • Radio für den Z mit BT Freisprechen und lcd

      Radio für den Z mit BT Freisprechen und lcd: Hi Folks, angeregt durch das tolle Sony Radio in meinem Ford mit seiner prima funktionierenden BT-Freisprecheinrichtung, denke ich über sowas...
    Oben