Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker

Diskutiere Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin neu bei Euch und bräuchte mal Eure Hilfe. Was benötige ich alles wenn ich ein Multimedia Radio in meinen 2003-er einbauen möchte, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brummbaer61

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Schönwald
Hallo,
bin neu bei Euch und bräuchte mal Eure Hilfe.
Was benötige ich alles wenn ich ein Multimedia Radio in meinen 2003-er einbauen möchte, geht es Überhaupt, wie groß ist der Schacht kann ich ein doppel-din oder muss ich ein normales nehmen?
Wie bekomme ich ohne Klammern das alte Radio raus, also mein Multifunktionslenkrad ist nur für den Tempomat gedacht zumindestens habe ich noch nichts anderes gefunden.
Müßte mir also ein Radio mit Fernbedienung einsetzen da das bedienen des Radios sonnst verdammt umständlich ist.
Hat jemand von Euch so ein Auto und eventuell schon umgebaut. 
Schlüsselnummern falls gebraucht 1004 / 542.
Radio was im Moment verbaut ist, ist das mit Navi.
Schon mal recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker

Radio umbau bei einen Grand Cherokee Bj. 2003 Rechtslenker - Ähnliche Themen

  • Umbau Radio WK2 Baujahr 2011

    Umbau Radio WK2 Baujahr 2011: Sicherlich gibt es schon zahlreiche Umbauaktionen des UConnect Radios auf Alternative, allerdings finde ich nicht wirklich eine Anleitung. Meiner...
  • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

    Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
  • Radio umbau

    Radio umbau: Mein originaler Radio ist defekt. Will jetzt einen anderen verbauen. Schacht bzw. Blende hab ich schon. Hat der originale bereits Can Bus? Brauch...
  • Radio und Lichtmaschine umbau

    Radio und Lichtmaschine umbau: Heute war es bei mir auch soweit. Lichtmaschine erneuert und ein Android Multimedia Gerät verbaut. War eine nette Tagesbeschäftigung heute...
  • Radio Umbau auf Doppel DIN

    Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Radio WK2 Baujahr 2011

      Umbau Radio WK2 Baujahr 2011: Sicherlich gibt es schon zahlreiche Umbauaktionen des UConnect Radios auf Alternative, allerdings finde ich nicht wirklich eine Anleitung. Meiner...
    • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

      Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
    • Radio umbau

      Radio umbau: Mein originaler Radio ist defekt. Will jetzt einen anderen verbauen. Schacht bzw. Blende hab ich schon. Hat der originale bereits Can Bus? Brauch...
    • Radio und Lichtmaschine umbau

      Radio und Lichtmaschine umbau: Heute war es bei mir auch soweit. Lichtmaschine erneuert und ein Android Multimedia Gerät verbaut. War eine nette Tagesbeschäftigung heute...
    • Radio Umbau auf Doppel DIN

      Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
    Oben