Rechter Außenspiegel

Diskutiere Rechter Außenspiegel im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr schon zum zweiten Mal tauschen musste.
Weder beim Verschließen, noch bei betätigen der Spiegelanklapptaste. Der linke Spiegel funktioniert tadellos.
Hat jemand eine unkomplizierte Idee, also ohne Wekstattbesuch?
Gruß Micha
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
War bei unserem das gleiche,wurde der Spiegel getauscht zum Glück auf Garantie. Leider fast 7 Wochen drauf gewartet.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
na das wäre ja ärgerlich.....nach meiner Rechnung ist die Garantie abgelaufen.....
Danke für die Info.
Gruß Micha
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Manchmal hilft es, den Türstecker abzuziehen und etwas Kontaktspray reinzusprühen.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
einen Versuch ist es wohl wert....
Danke für den Tip.
Gruß Micha
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ich hab versucht den Türstecker abzuziehen....die Verriegelung ließ sich auch lösen, aber ich konnte den Stecker nicht abziehen.
Gibt es da einen Trick?
Es ist auch nicht zu sehen in welche Richtung man ziehen muss!?
Gruß Micha
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
nachdem ich den Türstecker nicht mehr drauf bekommen habe, hat sich der Schrauber meines Vertrauens erbarmt.....aber der Spiegel verweigert nach wie vor seinen (Klapp)Dienst.
Zum Glück habe ich mich mit der Garantiezeit geirrt und die läuft erst im September aus.
Also soll sich der Händler der Sache annehmen....
Gruß Micha
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Die Mühe hättest Du Dir sparen können,wenn der nicht funktioniert ist es entweder der Schalter aber meistens ist der Spiegel hin. Ist bei einigen Renegade eine Krankheit. Waren auch davon betroffen und ich hoffe das Du schnell bekommst und auch nicht 2 Monate warten musst.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ob ihr es glaubt, oder nicht....
Nach ziemlich genau 3 Monaten klappt der rechte Außenspiegel wieder an.
Ohne irgendein Zutun, Reparatur oder sonst was....Wunderwerk Technik ;).
Gruß Micha
 
Thema:

Rechter Außenspiegel

Rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

    Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
  • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

    Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
  • Falscher Außenspiegel rechts?

    Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
  • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

    Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
  • Außenspiegel rechts

    Außenspiegel rechts: Ich suche einen beheizbaren Außenspiegel  Cherokee KJ 2.8 CRD. Den habe ich an der Garagentür geschrottet !! Hat jemand eine Bezugsquelle ?? Dank...
  • Ähnliche Themen

    • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

      Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
    • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

      Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
    • Falscher Außenspiegel rechts?

      Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
    • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

      Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
    • Außenspiegel rechts

      Außenspiegel rechts: Ich suche einen beheizbaren Außenspiegel  Cherokee KJ 2.8 CRD. Den habe ich an der Garagentür geschrottet !! Hat jemand eine Bezugsquelle ?? Dank...
    Oben