vollpfosten691
Member
Meines Wissens liegt das an der Beladung. Je nach Gewicht von oben wandert die Achse unterm Auto.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
sebbekk schrieb:Ich meinte zwar Dich, hatte mich aber was die Orientierung des Panhardstabes angeht geirrt: Dein Jeep ist wohl schwerer als der vom Hersteller angenommene Durchschnitt (Federrate).
Der vom Threadersteller ist demnach wohl leichter als der Durchschnitt.
Das ist zwar nur theoretisch betrachtet. Allerdings passt das zu den Aussagen der Händler, dass das Phänomen normal sei.
Hallo Jürgen,Harleydjango schrieb:
Hi Simon65
Doch das geht in dieser Kombination . Bei den Felgen war ein Teilegutachten mit dabei. In dieser Kombination und noch einige andere. Habe mich für die 265 er entschieden da Geschwindigkeit Index S ist also bis 180 km/h. Da es die 285 nur in R gibt. Somit gibt es in Italien keine Probleme.
Gruß Jürgen
Hallo SimonHallo Jürgen,
Habe mir die bfg AT ta ko2 heute auch bestellt in 265/70r17 und auf der Homepage von bfg das Datenblatt angesehen. Dort steht auch, dass der Reifen nur für Felgen zwischen 7 und 8,5" freigegeben ist, nur nochmal für dich zur Info.