Reifendruck zu niedrig

Diskutiere Reifendruck zu niedrig im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe jetzt mit der Suchfunktion mir mal alle Postings so angeschaut.   Stimmt es nun, das wenn ich kein Reserverad mehr hab, da Gastank, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Ich habe jetzt mit der Suchfunktion mir mal alle Postings so angeschaut.
 
Stimmt es nun, das wenn ich kein Reserverad mehr hab, da Gastank, die Meldung "Reifendruck" zu niedrig auch dann angezeigt wird, wenn der Druck der vier verbauten Räder ok  ist !?
 
Das wäre ja vollkommen Absurd
 
Oder habe ich das falsch verstanden !?
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Das Reifendruckkontrollsystem sucht nun natürlich die ganze Zeit das Reserverad. Beim Grand Cherokee WH wird halt auch der Reservereifen mit überwacht.
Eventuell kann ja das ganze System in den so genannten Wintermodus versetzt werden,allerdings werden dann wohl gar keine Drücke mehr angezeigt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 

FelixWuff

Guest
Also ist so, das fehlende Reserverad ist schuld.
 
So was saublödes
 

FelixWuff

Guest
Ehrlich diese ganzen Jeep Händler kannst Du alle in Tonne treten
 
Da werden Aussagen getroffen, da fällst vom Glauben ab.
 
Danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der dass auf die Reihe bringt
 

Jogi2011

Member
Mitglied seit
18.06.2011
Beiträge
36
Danke
10
Hallo Felix,
 
ich fahre seit 2 Jahren ohne Ersatzrad. Keine einzige Fehlermeldung. Es musste auch nichts umprogrammiert werden. Evtl. hat der Vorbesitzer was programmieren lassen. Jedenfalls ist es technisch möglich, dass keine Fehlermeldung kommt.
 
Gruß
Jogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruck zu niedrig

Reifendruck zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Reifendruck niedrig

    Reifendruck niedrig: Hallo Leute Bei meinem Grand WH kam die Meldung Reifendruck niedrig! Also Druck drauf! Leider erscheint diese Meldung immer wieder hartnäckig. Das...
  • Reifendruck niedrig?

    Reifendruck niedrig?: Hallo!   Seit heute morgen zeigt er mir das andauernd an,habe Luft gepumpt so wie er haben muss.Haben die letzte Nacht -5 Grad unter Null...
  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Anzeige: Reifendruck niedrig

    Anzeige: Reifendruck niedrig: Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte...
  • "Niedriger Reifendruck"

    "Niedriger Reifendruck": Hallo zusammen, ich habe nach dem Hinweis "niedriger Reifendruck" des Bordcomputers in meinem GC 3.0 CRD (WH) an der Tankstelle nachgemessen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruck niedrig

      Reifendruck niedrig: Hallo Leute Bei meinem Grand WH kam die Meldung Reifendruck niedrig! Also Druck drauf! Leider erscheint diese Meldung immer wieder hartnäckig. Das...
    • Reifendruck niedrig?

      Reifendruck niedrig?: Hallo!   Seit heute morgen zeigt er mir das andauernd an,habe Luft gepumpt so wie er haben muss.Haben die letzte Nacht -5 Grad unter Null...
    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Anzeige: Reifendruck niedrig

      Anzeige: Reifendruck niedrig: Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte...
    • "Niedriger Reifendruck"

      "Niedriger Reifendruck": Hallo zusammen, ich habe nach dem Hinweis "niedriger Reifendruck" des Bordcomputers in meinem GC 3.0 CRD (WH) an der Tankstelle nachgemessen. Die...
    Oben