REJ / VES: DVDs auch vorne ansehen?

Diskutiere REJ / VES: DVDs auch vorne ansehen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, subject sagt fast alles: ist es beim REJ möglich, eine hinten abgespielte DVD auch auf dem vorderen Bildschirm anzusehen? Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hallo,

subject sagt fast alles: ist es beim REJ möglich, eine hinten abgespielte DVD auch auf dem vorderen Bildschirm anzusehen?

Vielen Dank, viele Grüsse,
Carsten
 
chevyk10

chevyk10

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Ich habe es bei mir schonmal ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
Ich denke, wenn es gehen soll, muss technisch etwas geändert werden!
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Ich weis, die Suchfunktion ist nicht die beste, aber bemühe die mal, das Thema war schon paarmal hier und ich denke irgendwie ist das mit irgendeinem Adapter möglich.
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Ich werd's nochmal versuchen, allerdings sind DVD, VES und REJ Wörter mit drei Buchstaben - Suche geht bei mir erst ab vier Buchstaben im Suchbegriff und dann auch nur mit elend langen Pausen.... :-(

Also wenn jemandem noch was einfallen sollte - über einen Kommentar hier würde ich mich freuen :))
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

geht das nicht durch den Verbau des
Lockpick (www.customtronix.com) ?


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
SunShine31x schrieb:
Hi,

geht das nicht durch den Verbau des
Lockpick (www.customtronix.com) ?


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
Genau, so hies das Teil.
 

commanderkalle

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Schermbeck/Niederrhein
Carsten480GT schrieb:
Hallo,

subject sagt fast alles: ist es beim REJ möglich, eine hinten abgespielte DVD auch auf dem vorderen Bildschirm anzusehen?

Vielen Dank, viele Grüsse,
Carsten
 

habe bei meinem das gleiche Problem gehabt, aber im Stand und auf "P" dann funktionierts, beim Fahren nicht.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

wenn Du das LockPick drin hast
(Customtronix), dann ist die Sperre
Weg und Du kannst gucken was Du magst :)


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
commanderkalle schrieb:
habe bei meinem das gleiche Problem gehabt, aber im Stand und auf "P" dann funktionierts, beim Fahren nicht.
 
du hast noch die Handbremse vergessen!
 
Gruß _joker_
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
_joker_ schrieb:
du hast noch die Handbremse vergessen!
 
Gruß _joker_
 

Hallo,
 
ich war grad nochmal am Auto - es geht leider nicht wie beschrieben (2007er mit REJ und VES). Bezieht Ihr (commanderkalle, joker) Euch auf ein MyGIG oder auf ein REJ?
 
Der Link in die Bucht von GrannyPiet ist leider nur fürs MyGIG, sorry.
 
Viele Grüße,
Carsten
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Granny,
w;enn ich den Inhalt der von Dir gelinkten Site richtig gelesen habe
ist der Adapter nicht für das REJ, welches hier beschrieben wird...
Der Anbieter Customix hat den Adapter, soweit ich alles durchforstet hatte,
nicht mehr im Programm. Denn auch ich möchte und würde gerne den vorderen
Navibildschirm parallel zum hinteren VES in Betrieb haben WÄHREND der Fahrt.
Ansonsten kommt eine einfache Lösung in Betracht, auf dsa Armaturenbrett
- ist ja beim Commy groß genug - kommt ein potables DVD-DVBT Gerät und das wird mit
dem AUX Anschluss des VES verbunden = vorne und hinten Bild mit Sound über Anlage.

LG Bruno
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
fragt doch mal den "sox" aus dem Chrysler-Forum, .... unseren Mygig-Guru.
 
 
Euer
SunShine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REJ / VES: DVDs auch vorne ansehen?

REJ / VES: DVDs auch vorne ansehen? - Ähnliche Themen

  • Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

    Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen: Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden: Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun...
  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • DVDs auf Festplatte kopieren

    DVDs auf Festplatte kopieren: Leider hab ich von Windows eher überhaupt keine Ahnung, weil ich beruflich und privat mit Macs rummache. Aber da hat sich nunmal so ein Asus...
  • MP3s auf DVDs

    MP3s auf DVDs: Hallo Beisammen, fahre seit 1 Woche einen CRD (MJ07) und bin sehr zufrieden. Habe auch schon eine MP3-CD gebrannt und hat alles lecker...
  • Ähnliche Themen

    • Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

      Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen: Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden: Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun...
    • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

      Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • DVDs auf Festplatte kopieren

      DVDs auf Festplatte kopieren: Leider hab ich von Windows eher überhaupt keine Ahnung, weil ich beruflich und privat mit Macs rummache. Aber da hat sich nunmal so ein Asus...
    • MP3s auf DVDs

      MP3s auf DVDs: Hallo Beisammen, fahre seit 1 Woche einen CRD (MJ07) und bin sehr zufrieden. Habe auch schon eine MP3-CD gebrannt und hat alles lecker...
    Oben