Renegade Ladeluftschlauch

Diskutiere Renegade Ladeluftschlauch im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?

Kerstin 78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Das kann selbst eine gute Schrauberbude heraus finden!
Dafür brauchts keine überteuerte Jeep-Werkstatt.

Einfach mal schauen ob auf dem Alten irgen eine Teilenummer zu erkenne ist,
meist findet sich dann imNetz ein Anbieter für so ein Zeugs.
 

Kerstin 78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Das kann selbst eine gute Schrauberbude heraus finden!
Dafür brauchts keine überteuerte Jeep-Werkstatt.

Einfach mal schauen ob auf dem Alten irgen eine Teilenummer zu erkenne ist,
meist findet sich dann imNetz ein Anbieter für so ein Zeugs.
Leider keine Teilenummer mehr lesbar, im Internet unter Schlüsselnummer nichts gefunden , mit Zubehör Lieferant geschrieben und selbst er hat mit der Fahrgestellnummer nichts gefunden……….
 

Kerstin 78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
So dieser Ladeluftschlauch ist Weltweit nicht Lieferbar………..
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
So dieser Ladeluftschlauch ist Weltweit nicht Lieferbar
Das glaube ich nicht, vielleicht solltest Du eine Werkstatt aufsuchen, die ihren Namen auch verdient. Jede ehemalige Fiat-Bude müsste das Ersatzteil finden können, da der Fiat 500X vom selben Band läuft und fast baugleich ist.
 

Kerstin 78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Haben gerade mit Jeep werkstatt telefoniert……haben nachgeschaut ist weltweit nicht lieferbar
 

Kerstin 78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
1726 AAC Schlauch auf Beifahrerseite
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.970
Danke
2.757
Standort
Selb in Oberfranken
Die Nr. ist nicht wirklich vollständig (original Mopar Nr.)
Das machen die gerne um keine Tips zu geben.

Kann ja eigentlich nur einer der 2 sein, aber ohne genaue Daten kann ich das nicht raufinden, das musste selbst machen.
Nicht original aber besser als kaputt
Turbo Schlauch Ladeluftschlauch für JEEP Renegade Serie 2.0 D 52083045 | eBay

TURBOSCHLAUCH LADELUFTSCHLAUCH FÜR JEEP COMPAS / RENEGADE 2.0 CRD 51960152 | eBay

oder der aus #12?
ortisch vergleichen, kaufen, sollte klappen :angel:

Noch ein Tip, wenn du nicht genau weißt was du hast, nimm deine VIN und prüf die im Dekoder, dann haste alle Daten deiner Kiste ganz genau :bier:

z.B.
Jeep Renegade VIN Decoder | Lookup & Check Jeep Renegade VIN and Get Vehicle History

Jeep VIN Decoder – Vehicle Specs and Car History Check | carVertical

gibts in Massen die Dinger:biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Renegade Ladeluftschlauch

Renegade Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Renegade springt nicht an

    Renegade springt nicht an: Hallo, heute sprang unser 2020er Renegade nicht mehr an. Das Starterrelais war zu hören und er hat sämtliche Fehlermeldungen angezeigt, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Renegade springt nicht an

      Renegade springt nicht an: Hallo, heute sprang unser 2020er Renegade nicht mehr an. Das Starterrelais war zu hören und er hat sämtliche Fehlermeldungen angezeigt, wie...
    Oben