RHW ohne Gracenote Datenbank möglich?

Diskutiere RHW ohne Gracenote Datenbank möglich? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi @ all, nachdem ich jetzt monatelang den Gracenote-Dreck ertragen musste, spiele ich mit dem Gedanken diese unnütze Datenbank zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Hi @ all,

nachdem ich jetzt monatelang den Gracenote-Dreck ertragen musste, spiele ich mit dem Gedanken diese unnütze Datenbank zu löschen , um noch mehr Mucke drauf zu packen.

Geht das überhaupt?

So long

Molle
 

Gast1

Guest
Nein das geht nicht hat mit der Partitionsstrucktur des MyGIGs zu tun, ausserdem warum auch.

Wenn Du mehr Platz möchtest brauchst ja nur eine externe HDD anzuschliessen, das unterstützt ja das RHW.
 

Garry

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Also mit einem Stick an der Rückseite das hab ich schon probiert und ganz schnell wieder abgeklemmt.
Da ich gerne den Zufallsgenerator für die Mucke benutze und der mit dem Stick nicht funktioniert.
Mit einer HDD hab ich das noch nicht versucht - ist auch zu umständlich.

Das mit dem Gracenote ist wirklich Gracedreck - da muss ich Molle Recht geben - wer weiss ob es an der Datenbank oder an der MyGIG Software liegt.

Ich spiele mit dem Gedanken, eine größere Festplatte einzubauen.
Hat das schon jemand mit dem RHW gemacht?

Liebe Grüße

Horst
 

Gast1

Guest
Also mit einem Stick an der Rückseite das hab ich schon probiert und ganz schnell wieder abgeklemmt.
Da ich gerne den Zufallsgenerator für die Mucke benutze und der mit dem Stick nicht funktioniert.
Mit einer HDD hab ich das noch nicht versucht - ist auch zu umständlich.

Das mit dem Gracenote ist wirklich Gracedreck - da muss ich Molle Recht geben - wer weiss ob es an der Datenbank oder an der MyGIG Software liegt.

Ich spiele mit dem Gedanken, eine größere Festplatte einzubauen.
Hat das schon jemand mit dem RHW gemacht?

Liebe Grüße

Horst
Andere HDD geht nur wenn Du QNX Software Programmieren kannst.........

Das mit der HDD ist eigentich einfach, hinten am USB eine Verängerung einstecken und diese ins Handschufach veregen.
 

wolke66

Guest
Andere HDD geht nur wenn Du QNX Software Programmieren kannst.........

Das mit der HDD ist eigentich einfach, hinten am USB eine Verängerung einstecken und diese ins Handschufach veregen.
..... darauf achten, dass die nutzbare Partition wirklich nur max. 120 GB groß ist - also eine größere Festplatte muss(!) auch so partitioniert werden, dann ist der Rest der Platte eben "Müll" bzw. unnutzbarer Bereich. Wenn über 120 GB, dann erfolgen unmotivierte Abstürze des mygig
Die Platte muss Win/FAT32 formatiert sein
Am besten eine Notebookplatte einbauen, die über USB Strom bekommt.
Zufallswiedergabe funktioniert einwandfrei
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...alles sehr interessant. kann ich nicht in die mittelkonsole ne usb-festplatte reinlegen...oder geht da nur ipod?????
 

Gast1

Guest
klar das geht auch da.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RHW ohne Gracenote Datenbank möglich?

RHW ohne Gracenote Datenbank möglich? - Ähnliche Themen

  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • My Gig REW Update Gracenote Problem

    My Gig REW Update Gracenote Problem: Mahlzeit liebes Forum,     ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber...
  • MyGIG (RHW) Gracenotes ??

    MyGIG (RHW) Gracenotes ??: Hallo Zusammen, in meinem Multimediacenter (RHW) ist die Application Software mit 2.140 auf dem aktuellen Stand. Auch die Datenbank ist aktuell...
  • Gracenotes 2051

    Gracenotes 2051: Hallo, ich will mich gerade mal daran wagen, mein REW mygig zu updaten. Habe noch Softwareversion 9.713 und Gracenotes 518 :-( Auf dem super...
  • Neue Gracenotes Datenbank REW 4621

    Neue Gracenotes Datenbank REW 4621: Auf dem Server im Gracenotes Ordner - 2010.
  • Ähnliche Themen

    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • My Gig REW Update Gracenote Problem

      My Gig REW Update Gracenote Problem: Mahlzeit liebes Forum,     ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber...
    • MyGIG (RHW) Gracenotes ??

      MyGIG (RHW) Gracenotes ??: Hallo Zusammen, in meinem Multimediacenter (RHW) ist die Application Software mit 2.140 auf dem aktuellen Stand. Auch die Datenbank ist aktuell...
    • Gracenotes 2051

      Gracenotes 2051: Hallo, ich will mich gerade mal daran wagen, mein REW mygig zu updaten. Habe noch Softwareversion 9.713 und Gracenotes 518 :-( Auf dem super...
    • Neue Gracenotes Datenbank REW 4621

      Neue Gracenotes Datenbank REW 4621: Auf dem Server im Gracenotes Ordner - 2010.
    Oben