Ruckeln/Stottern nach´m kaltstart Jeep 97 tj 2.5 lit.

Diskutiere Ruckeln/Stottern nach´m kaltstart Jeep 97 tj 2.5 lit. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin   Habe vor kurzem das stottern Ruckeln nach `m Kaltstart habe Zündkerzen und stecker , Kappe und neue Zundspule und Lambdasonde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Moin Moin
 
Habe vor kurzem das stottern Ruckeln nach `m Kaltstart habe Zündkerzen und stecker , Kappe und neue Zundspule und Lambdasonde und einen neuen Luftfilter und Einspritsdüsen auch aber nichts hat sich geändert stottern und drehzahl senken nach  3-4  x mal gas und  2 min. ist er wieder da mit einer grossen wasser fleck aus dem Endtopf und Richt streng nach abgas . wenn er Warm ist hat er auch kein leistungsverlust.
 
 
Grosses Danke an alle Antworten werdet mir sehr Helfen komme leider  nicht weiter...
 

TJ177

Member
Mitglied seit
24.12.2012
Beiträge
55
Danke
0
hast du den ot geber mal gecheckt? die dinger machen manchmal seltsame sachen...manchmal spinnen sie nur kalt, manchmal nur warm, manchmal einfach so sporadisch.
manchmal liegts auch einfach nur am stecker des selbigen...kenne leute die sich nen wolf gesucht haben und dann einfach mal den stecker auseinander und wieder zusammen und alles war als wär nie was gewesen.
ich würde mal da ansetzen... klingt auf jeden fall nach einem zündungsproblem
 
gruß TJ
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Grosses Danke
es hat geklappt mit Kontaktspray habe alle stecker eingesprüht und OT Geber er läuft wieder  :)  :)  :)  :)  :) MAGIC
 
Bis denn...DANKE
 
 
 
 
 
 
 

TJ177

Member
Mitglied seit
24.12.2012
Beiträge
55
Danke
0
jeep97tj schrieb:
Grosses Danke
es hat geklappt mit Kontaktspray habe alle stecker eingesprüht und OT Geber er läuft wieder  :)  :)  :)  :)  :) MAGIC
 
Bis denn...DANKE
 
 
 
freut mich das ich helfen konnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruckeln/Stottern nach´m kaltstart Jeep 97 tj 2.5 lit.

Ruckeln/Stottern nach´m kaltstart Jeep 97 tj 2.5 lit. - Ähnliche Themen

  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart

    Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart: Guten Morgen und Hallo an Euch alle.... ich habe erneut ein Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart, vernommen. es...
  • Stottern/Ruckeln im Overdrive und bergauf

    Stottern/Ruckeln im Overdrive und bergauf: Hallo zusammen,   hab gestern einen kleinen Ausflug gemacht und musste eine etwas steilere Bergstraße rauf. OD war natürlich ausgeschaltet...
  • YPS stottert oder hat schluckauf...

    YPS stottert oder hat schluckauf...: Hallo leute... ich war lange nicht mehr hier hab aber ein problem... fahre jetzt noch bei schönem wetter und weil der andere im service ist...
  • ruckeln + stottern, Lambda gewechselt, Drosselklappe gereinigt...

    ruckeln + stottern, Lambda gewechselt, Drosselklappe gereinigt...: Habe einen 91er Cherokee 4.0 High Output Automatic. Hatte immer schon das Problem, dass er vor allem wenn es warm war, zwischen 1800 und 2000...
  • Ähnliche Themen

    Oben