Schaumbad im Yps?

Diskutiere Schaumbad im Yps? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jungs, mal wieder ne kurze schnelle frage: Wie dichte ich die Windschutzscheibe ab? Wenn ich mich nicht irre ist die ja reingeklebt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Moin Jungs,
mal wieder ne kurze schnelle frage: Wie dichte ich die Windschutzscheibe ab?
Wenn ich mich nicht irre ist die ja reingeklebt und die dicken Gummidichtungen sind nur zur zierde da, oder?
Hintergrund: Die Tage morgens auf der Autobahn zur Arbeit hats geregnet, scheibe dreckig also mal den Wischwasservorratsbehälter benutzt. Nach 2-3 Minuten hatte ich ein halbes Schaumbad an der Scheibe, das zeug drückt ziemlich mittig unten durch. Und leider an noch ein paar stellen :shocked:
Also Jungs, wie krieg ichs dicht?

Gruß

der Tobi (der jetzt nach zitrus duftet B))
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Da musst du die Scheibe rausmachen und drunter komplett saubermachen. Meißt ist da auch ganzschön Rost drunter versteckt. Einige werden dir hier warscheinlich vorschlagen das ganze mit Silikon oder Akyl zuzuschmieren. In dem Fall kannst du dann schon mal gleich den neuen Scheibenrahmen bestellen. Den wirst du brauchen im nächsten Jahr
 
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
na toll... und scheibe rein-raus lass ich wohl lieber bei carglas machen, oder?

EDIT: :shocked::
was macht dein rechner? läuft er wieder besser?

Und der zweite Edit: Mein schwager in spe ist Mechaniker bei Mercedes, werd den mal fragen ob er da was machen kann B)
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Besser noch lass sie rausmachen , entroste den ganzen Gulasch und fahr dann wieder hin zum Einbauen
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Einige werden dir hier warscheinlich vorschlagen das ganze mit Silikon oder Akyl zuzuschmieren. In dem Fall kannst du dann schon mal gleich den neuen Scheibenrahmen bestellen. Den wirst du brauchen im nächsten Jahr
So hatte ich das evtl. auch vor.......... hab vorhin meinen Scheibenrahmen ausgebaut und da kam einiges an rost zum Vorschein
:newlaugh: :urgh: :smilewinkgrin: :biglaugh: :top:

Wie macht man denn am besten die Scheibenrahmen/Body Entrostung und Abdichtung????


mal her mit euren beiträgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaumbad im Yps?

Oben