Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

Diskutiere Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stang68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
28
Danke
2
Standort
Gilching
Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die Endabschaltung nicht.
Die Kabel habe ich gerade durchgemessen. Ein Kabelbruch kann ich definitiv ausschließen.
Was ist nun wahrscheinlicher? Motor defekt? Schalter Defekt? Kann ich den Schalter irgendwie prüfen?
Liebe Grüsse, Eric
 

stang68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
28
Danke
2
Standort
Gilching

stang68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
28
Danke
2
Standort
Gilching
Hallo,
weiß jemand, ob die Wischermotoren (vorne) beim preFL und FL identisch sind? Bzw. hat jemand eine Teilenummer für den FL Wischermotor ( XJ '98)?
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wiper Motor > Mopar Part Nr. 55155297  > für den '98 XJ ( LHD)
 
Gibt es auch von A-1 CARDONE / Part Nr. 40438 ;)
 
Bei Rockauto.com für 66.22€  ( den Preis beim Freundlichen möchte ich lieber nicht wissen.. )
 
 

stang68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
28
Danke
2
Standort
Gilching
Perfekt! Genau das, was ich brauche.
 
Danke!
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Mach doch mal den Motor auf ... vieleicht ist dort nur nen Anschluß ab(gebrochen) 
So wars jedenfalls bei meinem als "volle Pulle" nicht mehr ging. 
 
Den hab ich wieder angelötet - fertsch. 
 
Gruß 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Intervall Scheibenwischer

    Intervall Scheibenwischer: Moin in die Runde. Folgende Symptomatik: Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe. Habe dann mal einen anderen (gebrauchten)...
  • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

    Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
  • Scheibenwischer ohne Intervall

    Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
  • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

    Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Intervall Scheibenwischer

      Intervall Scheibenwischer: Moin in die Runde. Folgende Symptomatik: Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe. Habe dann mal einen anderen (gebrauchten)...
    • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

      Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
    • Scheibenwischer ohne Intervall

      Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
    • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

      Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
    Oben