Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

Diskutiere Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo GC Gemeinde, der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab. Und irgendwas...

Pinguin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
68
Danke
6
Hallo GC Gemeinde,
der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab.
Und irgendwas ist dann an und zieht die Batterie leer.
Beim Originalteileservice kostet der Schlüssel 429 € und der Schlüsselrohling nochmal 62 € extra.
Da ich zwei Schlüssel brauche (einer ging irgendwann verloren) bin ich da natürlich nicht so glücklich.
Nun habe ich bei Rockauto dieses Teil gefunden welches exakt aussieht wie der Original. Nur ohne Jeep Schriftzug. (Kopie des Artikels siehe unten)
Tut es der d.h. kann der Händler den anlernen? Das anlernen bezahle ich ja gerne aber 500 Euro pro Schlüssel erscheinen mir wirklich überhöht - ein Daimler Preis halt.
Weiterhin hat meine (ehemalige..) Werkstatt Teller und Kegelrad für fast 1400 € geliefert von Renegade Ranch die Teile wohl falsch eingebaut. Das Diff jault nach 3000km noch mehr als vorher. Die Renegade Ranch meinte wenn es wieder jault, kann man die Teile wegwerfen. :-(
Nach zwei h Fahrt ist man halb taub. Kann mir jemand hier sagen welche Teile ich bei Rockauto bestellen muss ? Beide Radlager sind schon getauscht.
Die Fahrgestellnummer des GC ist 1JH8CE8M78Y119815 Was muss ich da noch bestellen damit jemand der es kann das einbauen kann?
Nach zwei Jahren brauche ich das Auto nun wieder zum Anhänger ziehen und wil es in einem vernünftigen Zustand haben.
Danke für Eure Tipps und Hilfe!
Jürgen

More Information for DORMAN 99263ST

Continue Shopping




DORMAN 99263ST



€99.57
Price
Add to Cart




<

1 / 4
Point to Zoom
>
Part image
DORMAN 99263ST Specifications
Batteries IncludedYes
Button Quantity5
ColorBlack
Height (IN)2.125
Item StyleKey Fob
Key Blade StyleEmergency
Length (IN)4.625
OE FCC IDIYZ-C01C; M3N5WY783X
Programming RequiredYes
Remote StartYes
Remote TypeWireless
Transponder ChipID46 (46 PHILIPS HITAG 2)
Uncut Key Blade IncludedYes
Width (IN)2.875
Features:
  • Direct replacement - this keyless entry remote is designed to match the function of the original key fob
  • Application-specific - this key fob is engineered for compatibility with specified vehicles
  • Durable construction - made from quality materials and components to ensure reliable performance and long service life
  • Trustworthy quality - backed by team of product experts in the United States and more than a century of automotive experience
OEM / Interchange Numbers: 68066849AA

Warranty Information:
Limited Lifetime
Warranty Details
 
Thema:

Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz - Ähnliche Themen

  • 3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne

    3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne: Hallo 3D-Druck-Freunde, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Was ist das für ein "Schlüssel"?

    Was ist das für ein "Schlüssel"?: Hallo zusammen, ich habe mir ja einen Satz Halfdoors aus den USA gekauft, bei dem ein Schlüssel für die Zylinder dabei war, aber auch dieser...
  • Schlüssel für Schließzylinder Heckklappe

    Schlüssel für Schließzylinder Heckklappe: Hallo zusammen, ich hab für meinen Schließzylinder an der Heckklappe (Baujahr 1988) leider keinen Schlüssel. Da die Zentralverriegelung ihren...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben