Schon wieder PROBLEME mit dem Licht !

Diskutiere Schon wieder PROBLEME mit dem Licht ! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, was ich jetzt festgestellt habe. Bevor man sich einen Jeep kauft sollte man viel zeit und spaß zum Schrauben haben und eine schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bhjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Barntrup
Hallo Jeeper,
was ich jetzt festgestellt habe. Bevor man sich einen Jeep kauft sollte man viel zeit und spaß zum Schrauben haben und eine schöne warme Garage oder Scheune.
Das sind die vorraussetzungen die man haben sollte.

Okay mein Problem ist wieder die Sache mit dem Licht. Vor ca. 3 Monaten habe ich einen neuen Lichtschalter eingebaut und alles war gut. Doch jetzt Schaltet das Licht nach ca. 10 min. wieder hin und her. Mal an mal aus und das so lange bis es aus bleibt. Man hört auch das Relai immer schalten. Licht einmal aus und wieder an und es geht ca. 10 min.
Das ist echt nicht die Erfüllung für mich. Aber jetzt die alles entscheidene frage woran liegt es? Habe mir jetzt schon die Relais geholt und wollte den ganzen Salat mal umrüsten. Masse fehler? Lichtschalter defekt? Fernlicht & Abblendlichtschalter? Weis nicht mehr weiter. Werde jetzt mal alles Messen wenn es wieder auftritt.

MfG

Bastian
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Hallo Bastian

Ich tendiere auf Massefehler oder ein Relais das spuckt! Bei mir war es ein Relais! :heuldoch:
Viel Spass beim durchmessen.............. :bruce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder PROBLEME mit dem Licht !

Schon wieder PROBLEME mit dem Licht ! - Ähnliche Themen

  • Gerade geholt und schon Probleme

    Gerade geholt und schon Probleme: Hallo, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin seit heute Besitzer eines Grand Cherokee WJ 4.7l Ich hab ihn vorhin abgeholt und schon...
  • 95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..

    95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..: Hi Leute,   bei unserem gehts im Leerlauf immer noch fast auf die 0/min...    Also z.b. 90° Kühlwasser... man rollt auf eine Ampel zu.. er geht in...
  • Drallklappen Probleme... schön wäre es

    Drallklappen Probleme... schön wäre es: nach dem heute in meiner Werkstatt des Vertrauens war wegen des Leistungsabfall und der Drallklappen Porblemen haben wir auch einen Blick in den...
  • schon wieder probleme!!!!

    schon wieder probleme!!!!: Griest eich mitnannt,     ja mein Dicker hat mal wieder paar Problemchen!   zum 1. beim Kaltstart im Stand ist so ein Geräusch, eindeutig zu hören...
  • Bin neu hier und habe schon große Probleme

    Bin neu hier und habe schon große Probleme: Hallo zusammen,   ich heiße Marc und wohne in Köln. Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Grand Cherokee ZJ von 96 mit dem 5,2 V8 gekauft. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Gerade geholt und schon Probleme

      Gerade geholt und schon Probleme: Hallo, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin seit heute Besitzer eines Grand Cherokee WJ 4.7l Ich hab ihn vorhin abgeholt und schon...
    • 95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..

      95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..: Hi Leute,   bei unserem gehts im Leerlauf immer noch fast auf die 0/min...    Also z.b. 90° Kühlwasser... man rollt auf eine Ampel zu.. er geht in...
    • Drallklappen Probleme... schön wäre es

      Drallklappen Probleme... schön wäre es: nach dem heute in meiner Werkstatt des Vertrauens war wegen des Leistungsabfall und der Drallklappen Porblemen haben wir auch einen Blick in den...
    • schon wieder probleme!!!!

      schon wieder probleme!!!!: Griest eich mitnannt,     ja mein Dicker hat mal wieder paar Problemchen!   zum 1. beim Kaltstart im Stand ist so ein Geräusch, eindeutig zu hören...
    • Bin neu hier und habe schon große Probleme

      Bin neu hier und habe schon große Probleme: Hallo zusammen,   ich heiße Marc und wohne in Köln. Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Grand Cherokee ZJ von 96 mit dem 5,2 V8 gekauft. Der...
    Oben