Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?

Diskutiere Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, Ich hab da mal 'ne Frage: Um die matte Kunststoffoberfläche der hinteren Stossstange beim KJ vor den Krallen unseres Hundes zu schützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colon

Colon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Servus,

Ich hab da mal 'ne Frage: Um die matte Kunststoffoberfläche der hinteren Stossstange beim KJ vor den Krallen unseres Hundes zu schützen, suche ich eine durchsichtige Klebefolie, die ich dort drüberkleben wollte.

Beim Mitsubishi Outlander gibt es so etwas z.B. im Zubehör. Daher meine Frage an die Gemeinde: Gibt es sowas auf Mass eventuell auch für den KJ. Bei den einschlägigen Zubehörhändlern habe ich bis jetzt nichts gefunden.


Alternative wäre, eine Standard-Folie zuzuschneiden. Habe letzten bei Honda gesehen, das die sowas für ihre F1-Autos einsetzen, wenn sie damit Testfahrten auf dem Salzsee machen. Weiss jemand, wo man sowas bekommt? :hehe:

Ciao,

Carsten
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
z.B. Würth
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Frag mal Lastwood - der kennt sich damit aus. :hehe:
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... auf Mass gibt es so was vermutlich nicht - aber Schutzfolien hat u. a. auch Foliatec (in unterschiedlichen Größen) im Angebot. Hope that helps.
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Ich habe das selbe Problem mit unserem Audi Avant - 60kg Hund und der lackierte Stossfänger sind einfach nicht kompatibel.

Speziell für den Audi gibt es keine Folie , aber für den Passat. Etwas modifiziert passt sie ganz gut, fällt kaum auf und ist ausreichend stabil.

Nur das Aufkleben ist eine mordsmäßige Sauarbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was?

Schutzfolie für hintere Stossstange - gibt's da was? - Ähnliche Themen

  • Radio für Vfl Wh Overland

    Radio für Vfl Wh Overland: Moin, das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings sind die threads teils ewig alt und gerade die Radiosparte entwickelt sich ziemlich...
  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17

    Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17: Tag zusammen!   Mal ein ganz banales Thema: Woher bekomme ich transparente Steinschlag-Schutzfolie für die Front (Motorhaube, Stossfänger...
  • Scheibenfolien auch Einbruchhemmend? Schutzfolien für das Dach und Motorhaube

    Scheibenfolien auch Einbruchhemmend? Schutzfolien für das Dach und Motorhaube: HI Da meine Granny nur eine grüne Colorverglasung hat habe ich darüber nachgedacht die hinteren Scheiben abdunkeln zu lassen ( mit Folie) Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben