Schutzgitter

Diskutiere Schutzgitter im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   wir benötigen demnächst ein Hundeschutzgitter. Daher wollte ich mal fragen was Ihr so im Einsatz im WG habt. Gerne mit Foto ;-) Sollte...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,
 
wir benötigen demnächst ein Hundeschutzgitter.
Daher wollte ich mal fragen was Ihr so im Einsatz im WG habt. Gerne mit Foto ;-)
Sollte auch für größere Hunde ausgelegt sein und nein ne Box kommt nicht in frage.
 
Danke im voraus
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
Hi,
habe im X3 Kleinmetall und im Wrangler TravAll Gitter.
Ich kann von beiden Firmen die fahrzeugspezifischen Gitter empfehlen,
stabil und gut verarbeitet.
 
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hi Andreas,
 
ich habe das Trav All Gitter drinnen. Und unser Hund ist auch nicht sehr klein (40 kg).
Lässt sich schnell montieren und demontieren.
 
Viele Grüße
Konstantin
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
KTS schrieb:
Hi Andreas,
 
ich habe das Trav All Gitter drinnen. Und unser Hund ist auch nicht sehr klein (40 kg).
Lässt sich schnell montieren und demontieren.
 
Viele Grüße
Konstantin
Hi Konstantin,
 
das fand ich auch ganz gut gibt aber anscheinend nicht mehr für den WG oder hast du das auch für den Nachfolger und es passt.
Muss man dann noch was basteln?
 
Danke im voraus
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ups sorry jetzt bin ich auf dem Konfiguration gekommen.
Gibt doch noch ;-)
 
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
kein Problem.
Ist deiner ein WG HO Overland? 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
normaler WG Limited 
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
dann geht's ohne Probleme. Was hast du für ein Riesentier?
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
kannst mal ein Bild rein stellen von der Verkleidung (von hinten), da wo der Sicherheitsgurt ist?
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
schick mal ein Bild vom Hunde auf meine Email Adresse.
 
Tscherepanow.K@gmail.com
 
VG
Konstantin
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
wie unserer, nur in dunkel. Mastiff.
 
Thema:

Schutzgitter

Schutzgitter - Ähnliche Themen

  • Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?

    Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?: hi,   eigentlich wollte ich direkt nach dem kauf meines JKU 2016 ein (schwarzes) schutzgitter für den kühler montieren. anscheinend scheint sich...
  • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

    Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
  • Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

    Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ: Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen...
  • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

    Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
  • Schutzgitter für Heckleuchten für TJ

    Schutzgitter für Heckleuchten für TJ: Moin, moin..... Habe vor ca. 3 Wochen von der Firma "4-wheel-Parts" einen Satz Schutzgitter für Heckleuchten für meinen TJ erworben. Kam auch...
  • Ähnliche Themen

    • Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?

      Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?: hi,   eigentlich wollte ich direkt nach dem kauf meines JKU 2016 ein (schwarzes) schutzgitter für den kühler montieren. anscheinend scheint sich...
    • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

      Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
    • Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

      Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ: Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen...
    • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

      Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
    • Schutzgitter für Heckleuchten für TJ

      Schutzgitter für Heckleuchten für TJ: Moin, moin..... Habe vor ca. 3 Wochen von der Firma "4-wheel-Parts" einen Satz Schutzgitter für Heckleuchten für meinen TJ erworben. Kam auch...
    Oben