schwarze leder sitze

Diskutiere schwarze leder sitze im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin leute , da ich wie immer ne menge blòdsinn im kopf habe. ist mir die sitzaussattung zu kopf gestiegen. ich bin der meinung ,das fùr nen xj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
italien
moin leute ,

da ich wie immer ne menge blòdsinn im kopf habe.
ist mir die sitzaussattung zu kopf gestiegen.
ich bin der meinung ,das fùr nen xj, nur eine ledergarnitur
fùr den arsch als standesgemàs in frage kommt.

nur haben leider die meisten das ganze in grau ,was ich eher
als absolut geschmacklos einstufe,
so nun bin ich auf die idee gekommen ,mir eventuell die beiden vorderen
sitze von nem grande zu klemmen ,und die beim xj zu instalieren.
ist nur die sache ,ob das ùberhaupt geht. weil diese fahrzeuge ja sehr identisch
sind. ???????????
 

pumuckel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Großraum Stade
Hallo,

mit erheblichem Gebastelt geht alles. Grannysitze sind breiter als das Gestühl vom XJ. Zumindest bei meinen beiden

Gruss
Esther
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi odin :gunner:

Den blödsinn kenn ich ..................

Ne richtige schwarze innenausstattung fürn xj hab ich bis jetzt nur bei nem 2,8er v6 dreitürer gesehen.

Da iss aber nix mit elektrischen fensterhebern usw.

Die dinger sind auch wirklich dünn gesät in germany, aber vieleicht haste glück, vor nich allzulanger zeit stand mal einer bei mobile drinne.

gruß B)

andy
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der bei mobile war zwar schwarz, hatte aber eine rote Innenausstattung :rolleyes: und kein Leder.

Ab MY '95 beim XJ sollten die Granny-Sitze zumindest vom Boden her passen, zur Breite kann ich nix sagen. Aber ich find das grau/anthrazit auch nicht schlecht......
 

odin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
italien
moin xj 988,

am besten ein graues auto und graue sitze, lass es bitte ...............

da fällt es nur noch ein ,, der mensch wurde als idividuum geboren ,und bei manchen erkennt man am auto.

ok bei mir st es mein motorrad, aber wenn ich schon so ein schönen jeep habe, dann auch standesgemäß


und sitzheizung ist nur was für warmduscher, mit hemoriden .
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Naja, ist eben Geschmackssache. Mein derzeitiger Indianer ist rot, und ganz ehrlich, diese Farbe kommt bei mir ziemlich gleich hinter rosa/pink/violett. Aber man arrangiert sich damit; ist ja auch kein Feuerwehrrot.

Ja, ich find die grauen Sitze in Ordnung. Und auch das charchoal grey empfinde ich als eine angenehme zurückhaltende unauffällige Farbe. Allerdings hab ich gegen schwarzen Lack und schwarzes Leder auch gar nix einzuwenden. Gegen die Z-Sitze schon eher - da gefällt mit die Sitzfläche überhaupt nicht. Dann doch lieber graue vom X.

Übrigens: Der nächste Chee ist grün - auch nicht meine Traumfarbe. Aber wie gesagt, man arrangiert sich damit, oder setzt Prioritäten.

:rolleyes: Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze leder sitze

schwarze leder sitze - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz

    JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz: Hallo, hier wurde ja schon mehrmals über die Seitenblinker gesprochen. Leider kann ich die alten Diskussionen nicht reaktivieren. In keinem der...
  • Lederpflege

    Lederpflege: Hallo, An meinem 2009'er Granny Overland habe ich das schwarze Leder auf den Sitzen. Das Leder ist echt gut erhalten, sieht fast aus wie neu...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz

      JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz: Hallo, hier wurde ja schon mehrmals über die Seitenblinker gesprochen. Leider kann ich die alten Diskussionen nicht reaktivieren. In keinem der...
    • Lederpflege

      Lederpflege: Hallo, An meinem 2009'er Granny Overland habe ich das schwarze Leder auf den Sitzen. Das Leder ist echt gut erhalten, sieht fast aus wie neu...
    Oben