Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme

Diskutiere Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also es ist Wochenende, los gehts mit dem Selbsteinbau wenns heute nicht regnet war gestern beim Autogas Grosshändler Tank, Leitungen etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qsaV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
29
Danke
0
Also es ist Wochenende, los gehts mit dem Selbsteinbau wenns heute nicht regnet

war gestern beim Autogas Grosshändler Tank, Leitungen etc. einkaufen.

Müsste wissen wo Verdampfer im Motorraum von anderen Umrüstern befestigt wurde.
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Schau mal hier, da hab ich ein bischen was zu meinen Einbauerfahrungen beim 5,2-er geschrieben. Ich fahre jetzt seit einem Jahr mit der Anlage.

Autogaseinbau 5,2 er

Ich würde den Einbau wieder so machen. (es sei denn jemand fällt ein (wirklich) besserer Platz für den Verdampfer ein, an die Zündkerzen kommt man nur ran, wenn der Verdampfer gelöst und nach oben abgehoben wird, die Gasleitung kann angeschlossen bleiben, ist aber trotzdem sehr fummelig, wenn man da irgendwo ran muss).


Viel Erfolg!

Ernst
 

qsaV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
29
Danke
0
So bin weiter mit dem Gaseinbau, Tank wurde am Wochenende selbst eingebaut, Gasleitungen und Kabel sind bis zum Motorraum verlegt, war ganz einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme

Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme - Ähnliche Themen

  • LPG Autogas Portgual

    LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
  • Eintragung Stahlflex Bremsschläuche -> Selbsteinbau

    Eintragung Stahlflex Bremsschläuche -> Selbsteinbau: Hallo zusammen, auf dem Gutachten für meine Goodridge Stahlflexschläuche ist unter der Montageanleitung eine Bestätigung einer Fachwerkstatt...
  • DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU

    DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU: Bongiorno a tutti, mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)...
  • DPF und Diesel-Kat einbauen Preise / Selbsteinbau!

    DPF und Diesel-Kat einbauen Preise / Selbsteinbau!: Hallo Kennt jemand die Ersatzteilpreise vom Diesel-Kat? Also das Teil vom Auspuff, dass auch gewechselt werden muss wenn der GC älter als 5 Jahre...
  • AHK Selbsteinbau

    AHK Selbsteinbau: Hallo Leute, gibt es irgend etwas Besonderes zu beachten, wenn ich mir eine abnehmbare AHK anbaue? Ich habe StarTech Stoßstangenverkleidung mit...
  • Ähnliche Themen

    • LPG Autogas Portgual

      LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
    • Eintragung Stahlflex Bremsschläuche -> Selbsteinbau

      Eintragung Stahlflex Bremsschläuche -> Selbsteinbau: Hallo zusammen, auf dem Gutachten für meine Goodridge Stahlflexschläuche ist unter der Montageanleitung eine Bestätigung einer Fachwerkstatt...
    • DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU

      DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU: Bongiorno a tutti, mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)...
    • DPF und Diesel-Kat einbauen Preise / Selbsteinbau!

      DPF und Diesel-Kat einbauen Preise / Selbsteinbau!: Hallo Kennt jemand die Ersatzteilpreise vom Diesel-Kat? Also das Teil vom Auspuff, dass auch gewechselt werden muss wenn der GC älter als 5 Jahre...
    • AHK Selbsteinbau

      AHK Selbsteinbau: Hallo Leute, gibt es irgend etwas Besonderes zu beachten, wenn ich mir eine abnehmbare AHK anbaue? Ich habe StarTech Stoßstangenverkleidung mit...
    Oben