Sitzschienen Fahrer und Beifahrersitz identisch?

Diskutiere Sitzschienen Fahrer und Beifahrersitz identisch? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mein Fahrersitz macht beim vor- und zurückstellen komische Geräusche. Hört sich an, als ob da irgendwelche Zahnräder überspringen. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hallo,

mein Fahrersitz macht beim vor- und zurückstellen komische Geräusche. Hört sich an, als ob da irgendwelche Zahnräder überspringen. Nun vermute ich, daß er das nicht mehr sehr lange machen wird.

Jetzt war meine Idee, Fahrer und Beifahrersitzunterbau zu tauschen, da der Beifahrersitz nicht so oft verstellt wird.

Ist das möglich?

Wiedermal vielen Dank für eure Antworten...

Lg Lars
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:frust:

Der Verstellmechanismus ist jeweils aussen - den Fahrersitz kannst du dann auch nicht mehr
verstellen... :D

Von den Konsolen mal ganz abgesehen...setze mal eine Anfrage ins WANTED, vielleicht hat einer was...
 

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir schon fast gedacht, dass das nicht klappt.

Nur wo bekommt man so einen Unterbau her? Habe schonmal im Wanted nachgefragt - aber ohne erfolg.

Ich brächte ja sozusagen die Beifahrerseite da ich einen RHD habe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.259
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
Frag mal Gordon, XJ988, hier aus dem Forum, der hat noch einen Schlacht-Rechtslenker zu stehen, ob der aber el. Sitze hat...weiß ich nicht...

Grüsse

Sven
 

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
Vielen Dank euch.

Aber muß ich denn unbedingt aus dem Rechtslenker was nehmen. Bei den Sitzen gibt es da glaub ich keinen Unterschied. Brauche eben die Schiene vom Beifahrersitz eines Linkslenkers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzschienen Fahrer und Beifahrersitz identisch?

Sitzschienen Fahrer und Beifahrersitz identisch? - Ähnliche Themen

  • Sitzschiene Verlängerung Compass 2018

    Sitzschiene Verlängerung Compass 2018: Hallo, bin 190cm groß und die Sitzposition im Compass nervt mich. Sitz ist mechanisch. Gibt es eine Möglichkeit per Sitzschienenverlängerung oder...
  • Längere Sitzschienen im JLU

    Längere Sitzschienen im JLU: Hallo zusammen, hat schon mal jemand längere Sitzschienen für den Fahrersitz eingebaut oder den Fahrersitz mal ausgebaut. Muss ich die Batterie...
  • Sitzschiene verlegen

    Sitzschiene verlegen: Schönen Sonntag alle zusammen.   Habe das Problem, dass ich den Fahrersitz nicht weit genug nach hinten bekomme um bequem zu sitzen. Ich sehe nur...
  • Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?

    Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?: Hi,   bestell mir in Kürze einen JKU 3.6 V6. 2 Anmerkungen dazu  hätte ich. Die Rücksitzbank ist ein Primatenstuhl... aber das sitze ich ja  nicht...
  • Sitzschienen

    Sitzschienen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich suche für meinen Wrangler TJ 4.0 BJ 2006 eine Sitzschienenverlängerung. Ich hatte diese in meinem alten BJ 2000...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzschiene Verlängerung Compass 2018

      Sitzschiene Verlängerung Compass 2018: Hallo, bin 190cm groß und die Sitzposition im Compass nervt mich. Sitz ist mechanisch. Gibt es eine Möglichkeit per Sitzschienenverlängerung oder...
    • Längere Sitzschienen im JLU

      Längere Sitzschienen im JLU: Hallo zusammen, hat schon mal jemand längere Sitzschienen für den Fahrersitz eingebaut oder den Fahrersitz mal ausgebaut. Muss ich die Batterie...
    • Sitzschiene verlegen

      Sitzschiene verlegen: Schönen Sonntag alle zusammen.   Habe das Problem, dass ich den Fahrersitz nicht weit genug nach hinten bekomme um bequem zu sitzen. Ich sehe nur...
    • Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?

      Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?: Hi,   bestell mir in Kürze einen JKU 3.6 V6. 2 Anmerkungen dazu  hätte ich. Die Rücksitzbank ist ein Primatenstuhl... aber das sitze ich ja  nicht...
    • Sitzschienen

      Sitzschienen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich suche für meinen Wrangler TJ 4.0 BJ 2006 eine Sitzschienenverlängerung. Ich hatte diese in meinem alten BJ 2000...
    Oben