Sound Booster

Diskutiere Sound Booster im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Richtig peinlich wird so eine Soundbox erst dann, wenn einen der Nachbar mit dem Rasenmäher überholt...und der kommt auch noch ganz ohne so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Richtig peinlich wird so eine Soundbox erst dann, wenn einen der Nachbar
mit dem Rasenmäher überholt...und der kommt auch noch ganz ohne so
ein lächerlichen Schnick-Schnack aus :rofl:
 
https://www.youtube.com/watch?v=qzVBpddpK2k
 
Mal ganz im ernst: ich glaube es gibt gefühlt hunderte Sachen, die man am JK
montieren kann und auch wesentlich sinnvoller sind, als ein Lautsprecher
unterm Auto, der etwas vortäuscht, was gar nicht da ist...
 
Aber jede Jeck ist eben anders :angel:
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ein Diesel, der Benziner spielt...
...oder mehr scheinen, als sein. Erinnert mich irgendwie an Bobby-Cars, die auf Knopfdruck hupen und Motorgeräusche machen.

Wenn man sich (aus durchaus vielerlei Gründen verständlich) für den Diesel entschieden hat, kann man doch auch dazu stehen?!
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Ich würd ja so nen Sound aufspielen.......

https://youtu.be/z1FcJf3lRMo
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ja...super !!! Das passt grandios für den VI Motori Diesel.
Ergänzend würd ich noch nen anderen Tacho einbauen mit Skala bis 350 km/h...dann denken die Leute, daß es ein Rennwagen wäre.
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Naja, ich sag mal so....ich persönlich stehe voll und ganz hinter meinem Diesel. Wenn mich einer frägt ob das ein Achtzylinder ist, sag ich natürlich ein 4er Diesel, weil mich das nicht juckt. Der gesamte Wagen bzw. der Gesamteindruck wirkt dank der klanglichen Optimierung für mich einfach stimmiger.
Geplant ist für die Zukunft evtl. noch eine kleine Leistungssteigerung von OCT, dann ist für mich die Sache perfekt. Ich habe außerdem die Getriebesoftware von Pauli drin, die das Auto jetzt sowieso viel spritziger und durchzugsstärker macht.
Ohne zu übertreiben, habe ich (auch ohne Leistungssteigerung) echt keine Bedenken, mit den meisten dicken z.B. Rams etc. im Verkehr gut mitzuschwimmen, auch wenn von denen die meisten einen Achtzylinder drin haben....die sind dafür einfach schwerfälliger, so dass für mich der große Leistungsunterschied subjektiv garnicht so auffällt.
 
Naja, alles in allem......jeder wie er möchte. Finde es nicht gut gewisse Dinge immer notorisch schlecht zu reden.
Hab mir auch schon die ein oder andere Frage bezüglich mancher posts gestellt......  
Schön das die Geschmäcker so verschieden sind.....sonst hätten wir alle die komplett identischen Kisten :bigsmile:
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Das Lustige ist, die Amis sind alle scharf auf den Diesel. Die würden ihren 3.6er direkt gegen meinen CRD tauschen.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
ChaseTruck schrieb:
Das Lustige ist, die Amis sind alle scharf auf den Diesel. Die würden ihren 3.6er direkt gegen meinen CRD tauschen.
 
Ob das nach VW immer noch so ist????
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Stimmt, hab ich auch gehört. Irgendwie vermutet man bei den Amis eher was anderes.....Aber der Diesel ist halt einfach irgendwie stimmig und überzeugend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sound Booster

Sound Booster - Ähnliche Themen

  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

    WK2 2012 Sound Booster Can High und Low: Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb...
  • Ähnliche Themen

    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

      WK2 2012 Sound Booster Can High und Low: Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb...
    Oben