Spurverbreiterung und Gelände

Diskutiere Spurverbreiterung und Gelände im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen Zusammen, will mir SPV kaufen. Frage: schrappt da was? Will nämlich noch Verschränkungsfähig bleiben! Ich fahre Serie 245/70-16 und 2"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Morgen Zusammen,

will mir SPV kaufen.

Frage: schrappt da was? Will nämlich noch Verschränkungsfähig bleiben!

Ich fahre Serie 245/70-16 und 2" BB
Da wären doch eher 50mm angebracht statt 60mm damit nichts schrappt, oder?


Danke
Gruß Andy

edit: Super überschrift, sorry, sollte Spurverbreiterung heißen <_<
 
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Denke mal da dürfte nichts schrabben das Rad bewegt sich ja nach innen beim einfedern oder <_<

Würde 60er kaufen und bei Bedarf abdrehen :wacko:
Dreht sich nach innen, aber rad steht ja dann 30mm weiter nach aussen, denke das wird knapp

Abdrehen kannst glaube ich nicht, wegen den 5 Gew. Bolzen

Gruß Andy
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo Andy,
wieviel Platz hast du denn noch bis zum Kotflügel ? Deine 245er sind schon ganz schön breit. Mit 60er SPV geht das nicht mehr. Hat sich durch deine 2" Höherlegung deine Achse verschoben und sind die Abstände symmetrisch?

Das mit dem Abdrehen halte ich für keine gute Idee <_<

Gruß
Ralf
 
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
also optisch habe ich keinen versatz.
müsste mal, wenn mein wagen wieder daheim steht nachmessen.
denke aber 50mm wären angemessener als 60mm

gruß andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung und Gelände

Spurverbreiterung und Gelände - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurverbreiterung im Gelände für'n Liberty

    Spurverbreiterung im Gelände für'n Liberty: Hallo Zusammen, ich hätte gerne hinten und vorne eine Spurverbreiterung um 50mm pro Achse. Bleibt er dann aber noch Geländefähig. Hab mal ein...
  • Spurverbreiterung, ist das gut im Gelände?

    Spurverbreiterung, ist das gut im Gelände?: N'abend Ich hatte mir überlegt eine Spurverbreiterung an meinem wj vorzunehmen, allerdings fahre ich damit oft ins Gelände. Daher meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben