Standheizung USA

Diskutiere Standheizung USA im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Leute, hat einer von euch eine Idee, wo ich in den USA eine Standheizung kaufen kann? Ich finde nur die elektrischen Oelverwaermer in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Servus Leute,
hat einer von euch eine Idee, wo ich in den USA eine Standheizung kaufen kann?
Ich finde nur die elektrischen Oelverwaermer in den US Shops.

Fuer Tips waere ich euch wirklich dankbar.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
soweit ich weiß gar ned.
wie ich damals drüben gewohnt hab, hat's sowas drüben ned gegeben. hätt ich in EU bestellen müssen.

die amis lassen die autos ganz einfach warmlaufen (bzw. im sommer kaltlaufen). und so ein remote starter kit is schneller eingebaut, und viel billiger.

ciao, b.
 
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Soweit war ich auch schon. Jeden Ami den ich frage, schaut mich immer mit grossen Augen an.
Anscheinend gibt es das wirklich nicht.
Selbst Webasto verkauft in den Staaten keine.
Aber ich geb nicht auf. Irgendwo wird es in dem riesigen Land doch eine zu kaufen geben.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Eberspächer wird auch in den USA vertrieben, sollen ein Top-Homepage haben was man hört, wesentlich informativer als die deutsche Seite.

Also - Google ist dein Freund. :p
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
was ist denn ein remote starter kit?
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Motorstart per Fernbedienung :p
Hat mein Import GC SRT8 auch.
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
das is ja geil ....wie funzt denn das ? geht das ohne das der schlüssel im zündschloss steckt ? is ja cool :p
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ach komm schon Sascha, das Thema hatten wir doch schon x-mal hier, inklusive jedes mal der Diskussion wegen Nachbarn & Umweltschutz & Gesetzen. :p
 
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Hey, danke. Eberspaecher hab ich ganz vergessen. War irgendwie auf Webasto fixiert. Die verkaufen keine Standheizungen in den USA.
Die Tips der Amerikaner die ich fragte, waren nur die komischen elekrt. Heizpads zur Motor/ Motoroelvoerwaremung fuer Steckdosenbetrieb.

Mal sehen, ob ich fuendig werde.
Danke noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung USA

Standheizung USA - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

      Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
    Oben