Subwoofer unter Beifahrersitz

Diskutiere Subwoofer unter Beifahrersitz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo zusammen,
da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den Beifahrersitz verstauen.
Ich meine es auch schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.
Hat jemand einen Tipp?
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,
ob der originaler sich unter dem Sitz einbauen lässt kann ich leider nicht sagen... Hatte nie einen, aber...
Ich habe einen 25er Sub unter dem Fahrersitz.
Ein Flachwoofer geht auf jeden Fall ;-)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Hallo zusammen,
da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den Beifahrersitz verstauen.
Ich meine es auch schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.
Hat jemand einen Tipp?
Probiere es doch einfach aus ob der drunterpasst. Ist doch mit 1 Handgriff erledigt. Falls ja, musst du nur das Kabel da hin legen oder verlängern.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

gab da mal was von Pioneer - also so nen Untersitz Sub - aktiv und recht beeindruckend für so nen Flachen Plastikkasten - ein Kunde hatte sowas mal in nem Smart. Hat gut gerumst- genaues Modell kann ich leider nicht sagen.
Einfach bestellen und ausprobieren- wenn nix ist - zurück.

G Heiko
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich hab noch einen sehr flachen Blaupunkt Subwoofer hier liegen mit sehr vielen Anschlussmöglichkeiten. Ich hatte ihn mal in meinem Transit eingebaut, aber nie angeschlossen und Transit dann verkauft.
Falls du Interesse hast, meld dich bitte gerne per PN.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Subs gibt es noch und nöcher. Aktiv etc. Dachte es geht um den originalen....
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Moin,

gab da mal was von Pioneer - also so nen Untersitz Sub - aktiv und recht beeindruckend für so nen Flachen Plastikkasten - ein Kunde hatte sowas mal in nem Smart. Hat gut gerumst- genaues Modell kann ich leider nicht sagen.
Einfach bestellen und ausprobieren- wenn nix ist - zurück.

G Heiko
Ich habe 2 Stück davon (Pioneer WX130DA) noch hier liegen...

Aber mein persönlicher Anspruch ist da etwas höher :)
Habe auch mal ein Youtube Video gesehen, wie jemand so ein Teil in seinen JK verbaut.

Wenn Du sowas ausprobieren willst...
Bin etwa 1 Mal im Monat in Lünen, bzw. Cappenberg bei Lünen :blush:
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Ich habe 2 Stück davon (Pioneer WX130DA) noch hier liegen...

Aber mein persönlicher Anspruch ist da etwas höher :)
Habe auch mal ein Youtube Video gesehen, wie jemand so ein Teil in seinen JK verbaut.

Wenn Du sowas ausprobieren willst...
Bin etwa 1 Mal im Monat in Lünen, bzw. Cappenberg bei Lünen :blush:
Lass uns treffen, hast eine PN
;-)
 
Thema:

Subwoofer unter Beifahrersitz

Subwoofer unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Subwoofer im kurzen JL ...

    Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Subwoofer

    Subwoofer: Hallo weiss jemand was der Originale Lautsprecher der alls Subwoofer gelten soll Watt hat und wo man den bekommt? Gruss Hubi
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Subwoofer im kurzen JL ...

      Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Subwoofer

      Subwoofer: Hallo weiss jemand was der Originale Lautsprecher der alls Subwoofer gelten soll Watt hat und wo man den bekommt? Gruss Hubi
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    Oben