Suche Ganzgarage

Diskutiere Suche Ganzgarage im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Ganzgarage. So für Notfälle wenn man offen unterwegs ist und es anfäng zu schütten. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badbulldog

Badbulldog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Schweinfurt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Ganzgarage.
So für Notfälle wenn man offen unterwegs ist und es anfäng zu schütten.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Kai
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hallo und :wub:,

was ist denn bitte ne ganzgarage???

wenn du unterweg bist wirst ja eh nass, was bringt dir dann ne ganzgarage?

nur mal so blöd gefragt... :huh:

m
 
Badbulldog

Badbulldog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Schweinfurt
Hallo,

nein ich Suche eine "Abdeckhaube" für das ganze Auto ... Schaut aus wie ein Spannbetttuch fürs Auto :)
Die Teile heissen nun mal Ganzgarage. Hätte ja sein können das einer von Euch so ein Teil hat.

Grüße an die Füße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Dann so was hier

Noch günstiger hier
 
Badbulldog

Badbulldog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Schweinfurt
Ja genau .... Danke !!!
Und die Dinger gibts aber auch in der ganz einfach Edition :) für 30€ mit Gummiband unten drinen.
Dann schmeisst du das Teil einfach schnell darüber ohne irgend was fest zu zurren. Das hält durch das
Gummiband von ganz alleine. Ist ne Sache von 2 Minuten. Ich habe das auch für mein ATV, wenn es
mal länger steht, ist echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ganzgarage

Suche Ganzgarage - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Gehäufte Auffälligkeit bei meiner SRT-Suche (Ölaustritt am Ölfilter)

    Gehäufte Auffälligkeit bei meiner SRT-Suche (Ölaustritt am Ölfilter): Bin auf der Suche nach einer Erklärung für deutlichen Ölaustritt um den Ölfilter herum. Habe bei meiner entspannten Suche nach einem guten...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben