Suche gebrauchtes 2" Fahrwerk

Diskutiere Suche gebrauchtes 2" Fahrwerk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wollte mal auf dem Weg fragen ob zufällig jemand ein 2 Zoll Fahrwerk gebraucht rumfliegen hat . Ich weiss , ein neues kostet nur 600 Euronen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macallan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Trier
Wollte mal auf dem Weg fragen ob zufällig jemand ein 2 Zoll Fahrwerk gebraucht rumfliegen hat .

Ich weiss , ein neues kostet nur 600 Euronen und man soll kein gebrauchtes einbauen , aber im Moment is die Kohle knapp , und ich denke wenn jemand eins rumliegen das er gegen ein höheres ausgetauscht hat und das er ohne schlechtes Gewissen verkaufen kann würde ich es gern versuchen .

Gruss

Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gebrauchtes 2" Fahrwerk

Suche gebrauchtes 2" Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte

    Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte: Hi! Die Clockspring meines XJ 4.0 1998 (mit Cruise-Control) hat ihren Geist aufgegeben. Nachdem eine Sendung aus den USA im Nichts verschwunden...
  • Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep

    Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep: Hallo Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen...
  • Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty

    Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten KJ zuzulegen. Baujahr 2002-2006 vom Preis her. Er sollte nicht mehr als...
  • nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???

    nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???: Hallo Gemeinde, ich frage mich z.Zt. ob ich bei der Gebrauchtwagensuche nur nach einen Benziner mit LPG Umbau suchen sollte. Könnte es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben