Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014"

Diskutiere Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Miteinander Ich bin vom 04.Juli bis 3.August mit meinem Jeep auf Offroadtour. Grober Fahrplan: 05-10 Juli. Kroatien 10-17juli Kroatien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonasscheidegger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Miteinander
Ich bin vom 04.Juli bis 3.August mit meinem Jeep auf Offroadtour. Grober Fahrplan:

05-10 Juli. Kroatien
10-17juli Kroatien Albanien Mazedonien
18-24juli Griechenland Bulgarien
25-03 Aug. Rumänien und Heimreise



Wer gleiches vor hat, oder sich anschliessen möchte, kann sich gerne melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014"

Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014" - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin

    Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin: Hallo, ich suche im Raum HVL, ORP, Potsdam, Berlin Gleichgesinnte Jeep Wrangler Freunde für Spaß und Abendteuer und zur Gründung eines Jeep...
  • gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

    gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92: [font=Arial] da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen. nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben