Suche Gutachten für 2" Spacer

Diskutiere Suche Gutachten für 2" Spacer im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo   Habe zwar 2" Spacer aber leider kein Tüv Gutachten dafür Vieleicht hatt ja jemand eins und könnte mir eine Kopie schicken wäre super  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amc360

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Hallo
 
Habe zwar 2" Spacer aber leider kein Tüv Gutachten dafür
Vieleicht hatt ja jemand eins und könnte mir eine Kopie schicken wäre super
 
Gruß Tom
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Wofür bei Spacer nenn Gutachten. Die Dinger fallen doch gar nicht auf. Reinmachen und gut ist. Nach dem erst Regenguss sehen die doch aus, als ob die immer schon da waren.
 
Mfg Holti
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
aussen man hat welche in Rot :angryfire:
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
so isses :wave:
 
am besten vorher mal ins Gelände :angel:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
davidbengurion schrieb:
unterbodenschutz und ne handvoll dreck machen jedes rot wech
 
... der Hinweis sollte in jeder Einbauanleitung für Spacer OHNE Gutachten stehen !  :jester:
 
EDIT: gilt natürlich nur für rote Spacer !  :deal:
 

amc360

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
NicMa schrieb:
... der Hinweis sollte in jeder Einbauanleitung für Spacer OHNE Gutachten stehen !  :jester:
 
EDIT: gilt natürlich nur für rote Spacer !  :deal:
 

Männers vielen Dank für eure Hilfreichen Tips ??? :jester:
Wenn ich mal wieder ne Frage habe meld ich mich im Fasching und weis warum ich solche Antworten bekomme !!!
Die Spacer sind Selfmade gefertigt und aus Rosa POM (oder doch schwarz)
EDIT: Gutachten ist im anmarsch aber aus anderer Quelle !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gutachten für 2" Spacer

Suche Gutachten für 2" Spacer - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Ähnliche Themen

    Oben