Suche Jeep XJ Kofferraum Boden

Diskutiere Suche Jeep XJ Kofferraum Boden im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich suche den ganzen Kofferraum für den Jeep XJ als ein ganzes Stück. Kennt jemand eine Website wo man das gute Stück kaufen kann? Ohne...
MinoasNazos

MinoasNazos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
65
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited BJ 1991
Hallo, ich suche den ganzen Kofferraum für den Jeep XJ als ein ganzes Stück.
070-447_297x.png
Kennt jemand eine Website wo man das gute Stück kaufen kann? Ohne gleich seine Niere verkaufen zu müssen.

Danke im voraus👍

LG Minoas
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich kenne nicht mal einen Shop wo man den für den Gegenwert einer Niere bekommt. Wenn Du was findest kannst Du es gern hier verlauten lassen - gilt auch für den Rest kompletter Bodenbleche.....
 
Heikoless

Heikoless

Member
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
66
Danke
186
Standort
Hanau
Fahrzeug
94ér Cherokee XJ Jamboree
Hallo, frage doch mal bei Renegade Station nach, vielleicht schneiden die dir was aus einem Schlachter raus.
Ansonsten, Karosseriebleche bestellen und mühevoll nachbauen.
 
Thema:

Suche Jeep XJ Kofferraum Boden

Suche Jeep XJ Kofferraum Boden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD

    Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD: Hallo, ich habe lange gesucht und in Amerika das hintere Blech gefunden für meinen Xj. Es hat die Teilenummer: 55175177AD Leider liefern die...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben