Summer für Blinker und Park Distance Control

Diskutiere Summer für Blinker und Park Distance Control im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...

MosesBRV

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
4
Danke
3
Standort
Bremervörde
Hallo Forum,

bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere [man hört es fast täglich und weiss es trotzdem nicht genau :confused:] gibt es doch einen Summer für die Einparkhilfe vorne und hinten.

Da ja bei mir gar keine "Geräusche mehr kommen, vermute ich, daß es nicht ein defekter Summer sein kann.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung für mich, bevor ich das halbe Auto zerlege?

Vielen Dank und viele Grüße

Moses
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo Forum,

bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere [man hört es fast täglich und weiss es trotzdem nicht genau :confused:] gibt es doch einen Summer für die Einparkhilfe vorne und hinten.

Da ja bei mir gar keine "Geräusche mehr kommen, vermute ich, daß es nicht ein defekter Summer sein kann.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung für mich, bevor ich das halbe Auto zerlege?

Vielen Dank und viele Grüße

Moses
Ich würde als erstes ein Steuergeräte Reset versuchen.
Bzw vor dem Reset schauen ob überhaupt Fehler hinterlegt sind. Da bist meistens immer schlauer als auf Verdacht irgendetwas zu suchen.
Mit der Diagnose App Jscan geht es ganz gut.
Die klassische Methode mit der Batterie abklemmen war meiner Meinung nach früher so der Fall.

Nachtrag: Hab soeas ähnliches schonmal gehabt, Kamera usw ging nicht, Bild war unscharf oder anders farbig. Nach nem Reset gings meistens. Evtl kannst auch versuchen das Radio bzw Uconnect auf werkseinstellung zu setzen.
 
Thema:

Summer für Blinker und Park Distance Control

Summer für Blinker und Park Distance Control - Ähnliche Themen

  • Mittelschwere Krise Summen

    Mittelschwere Krise Summen: Hallo Leute ich mal wieder wer den auch sonst, bekomme bald einen Anfall mit meinem Wagen. mich stand gestern bei Kentucky im Drive in es war...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • Summer nervt!

    Summer nervt!: Moin Zusammen, als frischer WK Besitzer und Forumsneumitglied nervt mich der Summer! ich habe mir vor ein paar Tagen einen Summit CRD von 01/2013...
  • Summen Hinten rechts...

    Summen Hinten rechts...: Hallo Leute, ich bin Max und habe einen 2,8er Diesel, welcher summt, wenn ich keine last habe auf dem Antriebsstrang. Evtl könnt ihr mir mit...
  • Für was ist der Summer ?

    Für was ist der Summer ?: Hallo Demletzt beim ZV einbau ist mir der Summer an den Haltebänder der Beifahrertür aufgefallen. Hat einer von euch ne Ahnung für was der ist...
  • Ähnliche Themen

    • Mittelschwere Krise Summen

      Mittelschwere Krise Summen: Hallo Leute ich mal wieder wer den auch sonst, bekomme bald einen Anfall mit meinem Wagen. mich stand gestern bei Kentucky im Drive in es war...
    • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

      Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
    • Summer nervt!

      Summer nervt!: Moin Zusammen, als frischer WK Besitzer und Forumsneumitglied nervt mich der Summer! ich habe mir vor ein paar Tagen einen Summit CRD von 01/2013...
    • Summen Hinten rechts...

      Summen Hinten rechts...: Hallo Leute, ich bin Max und habe einen 2,8er Diesel, welcher summt, wenn ich keine last habe auf dem Antriebsstrang. Evtl könnt ihr mir mit...
    • Für was ist der Summer ?

      Für was ist der Summer ?: Hallo Demletzt beim ZV einbau ist mir der Summer an den Haltebänder der Beifahrertür aufgefallen. Hat einer von euch ne Ahnung für was der ist...
    Oben